Home / Forum / Mein Baby / Kidizoom Kamera

Kidizoom Kamera

7. Dezember 2016 um 21:47

Hallo
Kann jemand über die Qualität der Bilder berichten? Sind die wirklich unscharf so wie ich es nun schon in einigen Berichten gelesen habe? 

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 21:58

ja
es sieht furchtbar aus !

Klar ist es für Kinder

aber auch die wollen schöne erinnerungen
und keine pixelgrafik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 22:46

Naja... Was erwartest du bei 0.3-2 mp?
ohne stabilisator, ohne focus... Diese kameras sind noch auf dem technischen stand von 2001.

Also ja. Die fotos sind kacke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 8:10

Kann mich nur anschließen, grottenschlechte Fotos! Die Spiele sind ganz nett und das Gimmik Schnuller, Bärte etc. ins Gesicht zu zaubern, kaufen würde ich sie aber auf keinen Fall wieder. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 11:46
In Antwort auf schlumpfiiine

Hallo
Kann jemand über die Qualität der Bilder berichten? Sind die wirklich unscharf so wie ich es nun schon in einigen Berichten gelesen habe? 

huhu,

ja, die ist schrott, kauf deinem Kind lieber eine Outdoor kamera, von N.ikon gibt es die schon für unter 100,--

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 11:56

Ich finde sie ebenfalls Schrott.
Zwar fand meiner die integrierten Funktionen toll, aber die  Bilder waren grottenschlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen