Home / Forum / Mein Baby / Kids2sit Geschwistersitz für Kinderwagen?

Kids2sit Geschwistersitz für Kinderwagen?

7. Oktober 2011 um 14:00

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Kids2sit Geschwistersitz für Kinderwagen? Scheint noch ziemlich neu zu sein, ich finde nirgends Bewertungen!
Danke!
Schlumpfine

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 14:07

Hab den nicht,
aber ich finds ne gute Idee, meine war damals noch zu klein um lange auf dem Kiddyboard zu stehen, da wäre das viel praktischer gewesen.

Auch mit der zusätzlichen Haltestange und Gurt, find ich

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 14:14
In Antwort auf kylie_12563002

Hab den nicht,
aber ich finds ne gute Idee, meine war damals noch zu klein um lange auf dem Kiddyboard zu stehen, da wäre das viel praktischer gewesen.

Auch mit der zusätzlichen Haltestange und Gurt, find ich

LG summervine

Ja, die Idee ist auf jeden Fall gut,
ich wüsste halt nur gern, ob's auch in der Praxis funktioniert... Als unser 2. Kind kam, hatten wir ein Kiddy Board, von ich nie so richtig begeistert war. Jetzt beim 3. überlege ich halt, ob ich noch mal was Neues ausprobiere!
Danke für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 9:54

Ich versuch's
noch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen