Home / Forum / Mein Baby / Kiga bin stink sauer

Kiga bin stink sauer

19. März 2016 um 6:56

Hey Mädels muss mir das mal von der Seele schreiben....
Weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll

Gestern abend unser Sohn 3 1/2 hatte schon wieder pipi in der hose ich fragte dann was denn los ist?ob irgendwas doof ist sagt er ja also fragte ich weiter... mit mama und papa?nein!mit seinem.Bruder? Nein! Mit oma und opa?Nein!
Also fragte ich im kiga?ja!und er sah schon bedrückt aus
Muss dazu sagen habe gestern auch was erfahren ausm kiga durch ne Freundin andere Mutter im kiga
Also fragte ich weiter
Was denn los sei er sagt wegen aua bauch ohne ihn zu lenken fragte ich weiter es stellte sich heraus ein problem junge ausm kiga hatte ihn schon mehrmals in bauch und rücken geboxt ärgert andere Mädchen und boxt die er sagt deshalb mag er auch nicht essen im kiga weil dieser junge sich auch am Tisch unmöglich benimmt
Und ich wunder mich warum unser Sohn auf einmal so null hört haut und rum fraz vom feinsten pipi in der hose nachts und morgens weinend mama ich hab aua bauch oder ich bin krank kann nicht in kiga

Ich mach mir so Vorwürfe das ich was strenger geworden bin wenn er so unmöglich wurde
Wieso sagen die mir einfach nicht was dort vorgeht?
Bin stink sauer und leide mit meinem Sohn er hat es mir unter Tränen erzählt.....
Werde es Montag sofort ansprechen dennoch muss ich es gerade mal los werden+

Habe erfahren dieser junge hat zwei Erzieherinnen in Nervenzusammenbruch getrieben schmeißt dort auch mit Stühlen und verbringt viel zeit im Büro oder nebenraum
Nun hat er auch die Kündigung bekommen....

Wie soll ich meinem Sohn helfen das wieder auf zu arbeiten?

Danke fürs zuhören ist echt lang geworden :/

Mehr lesen

19. März 2016 um 7:52

Danke fürs lesen
Ja das werde ich Montag sofort machen
Waren die letzten zwei Tage mit ner Freundin von unserem Sohn unterwegs das tat ihm schon gut war auch am überlegen jetzt einen tag den kleinen zu Oma zu geben um mit dem großen in ein abenteuerbad zu fahren wo er schon lang hin wollte

Werde es auch beim Kinderarzt ansprechen da bin ich nächste Woche mit dem kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 11:30

Hach
Echt?
Zufall oder wirklich selbe kita....
Wie alt ist deiner denn?
Ich hoffe wir bekommen das schnell wieder in den griff wir hatten so einen aufgeweckten fröhlichen jungen der seine Meinung eisern vertreten hat und sich auch nichts hat gefallen lassen und nun nichts mehr davon zu sehen

Ich hab ihm auch schon gesagt das er bald geht allerdings wegen Schule weil ich nicht weiß wer wissen darf das ihm gekündigt wurde....
Soll meine bis ende März noch da sein...

Der ober Knaller die Mutter will da gerichtlich gegen vor gehen obwohl er im Sommer in die schule geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 11:33

Ach
Was mich aber auch so sauer macht ist der Punkt das ich wissen will wenn mein Sohn quasi vermöbelt wird zumal die mitbekommen das öfter was in die Hose geht da kam nur passiert schon mal

Bin gespannt auf das Gespräch montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 11:54
In Antwort auf babymaus216

Hach
Echt?
Zufall oder wirklich selbe kita....
Wie alt ist deiner denn?
Ich hoffe wir bekommen das schnell wieder in den griff wir hatten so einen aufgeweckten fröhlichen jungen der seine Meinung eisern vertreten hat und sich auch nichts hat gefallen lassen und nun nichts mehr davon zu sehen

Ich hab ihm auch schon gesagt das er bald geht allerdings wegen Schule weil ich nicht weiß wer wissen darf das ihm gekündigt wurde....
Soll meine bis ende März noch da sein...

Der ober Knaller die Mutter will da gerichtlich gegen vor gehen obwohl er im Sommer in die schule geht

Ist ja wohl verständlich
Das sie dagegen vorgehen will, Schule fängt schließlich erst im Sommer an und einige Eltern sind eben auf einen Betreuungsplatz angewiesen zwecks Arbeit! All die Dinge die du hier schilderst sind nicht schön, aber du weißt nichts aus erster Hand - wie schnell verbreiten sich Gerüchte? ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 12:03

Ich kenne die auch persönlich
Sie arbeitet nicht hetzt vom Einen Kaffee trinken zum anderem odee putzt zuhause ich weiß auch wie ihr Sohn ist unsere Jungs waren befreundet bis auf dem Geburtstag meines Sohnes dieser junge nen anderen in bauch getreten hat geboxt und nur am ärgern war unser Sohn wurde so geschubst das er ne blutige Zunge hatte da ist dann nach null Einsicht der Kontakt abgebrochen

Und wenn mein Sohn mir sowas erzählt glaube e ich ihm zu 100% und ja mein mann hat auch mitbekommen wie an einem morgen neun Kinder wg diesem jungen am heulen waren also es sind keine Märchen und aus dem ersten kiga ist er ja auch schon geflogen

Das Gespräch montag wird noch mehr Klarheit bringen aber das nicht informieren finde ich nicht in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 19:33

Danke lady
Für die netten Worte
Ja er wohnt auch bei uns in der nähe und trotz des Altersunterschied haben sie gern zusammen gespielt am Anfang auch alles gut dann fing es langsam an und nun so...

Werde das definitiv klar machen bei sowas kann ich zur wildsau werden es ist gut das das we dazwischen ist da komm ich was runter und kann es etwas sachlicher und ruhiger ansprechen
Ich denke die haben den schon länger im auge nur die sind auch unter besetzt denke schon das sowas schwierig ist aber hätte ich von allem gewusst hätte ich mein Kind unterstützen können wie er damit umgehen kann bei uns herrscht das Sprichwort nur dumme Kinder schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 22:01

Ja nee is klar
Wäre es dein Kind wäre so ein Spruch dann etwa auch hilfreich?? Wer sagt denn das die ganzen Anschuldigungen (u.a. mit den zwei im Nervenzusammenbruch endenden Erzieher) stimmen? Mindestens die Hälfte davon hat die Te doch von Dritten aufgeschnappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 11:06

Hey
So wie ich verstanden hab ab ende März ist er weg ich dürfte das eig nicht wissen!
Ja das die da maßlos überfordert sind weiß ich es fehlen zwei schon länger Mutterschutz und die bekommen keinen Ersatz
Von den anderen Einrichtungen hier halte ich nichts

Werde ja sehen was das Gespräch ergibt und klar renne ich nicht direkt zum Psychologen aber da ich eh mit dem kleinen beim arzt bin nächste Woche frage ich mal wie man mit sowas am besten umgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affäre und kein ausweg in sicht
Von: gino_12742057
neu
19. März 2016 um 23:46
Affäre und kein ausweg in sicht
Von: gino_12742057
neu
19. März 2016 um 23:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook