Home / Forum / Mein Baby / Kiga geburtstag , was mitgeben ?

Kiga geburtstag , was mitgeben ?

26. Mai 2014 um 19:54

Hallo ,

Im Kiga wird am Montag der Geburtstag meiner dann 4 jährigen Tochter gefeiert ......
Was könnte ich ihr denn mitgeben ausser Muffins ?
Dachte an Gurkenkrokodile ... Nur welche Menge bei 24 Kindern ? Evtl. Noch Laugenstangen dazu ?
Oder was gebt ihe denn mit , ausser Kuchen und Muffins ? Lass mich gern inspirieren

Lg

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 20:24

Auch gute Idee .... Mh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 20:28

Ich habe letztes Jahr
Erdbeeren,Weintrauben,Äpfel und Bananen Stücke in schokolade getränkt und halt am stiel mitgegeben.Die Kids fanden es toll und die Erzieher auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 20:37

Seh
Es ähnlich .... Im Mai sind wir der glaub 5.! Geburtstag !
Ich weiss von einer Mama die hat letzte Woche Wiener, Brezel und Ketchup mitgegeben und die Erzieherin war heilfroh das es mal keine Muffins waren .... Und es kam gut an !
Deshalb wollt ich auch was anderes machen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 20:41


Unsere wird nächsten Monat 4 Jahre und da machen wir ein Frühstück (sonst ist Buffet morgens)
bring dann
verschiedene Brötchen
Marmelade
Wurst
Käse
Gemüse (Gurke, TMini Tomaten, Karotten)
Obst (je nach Belieben)
Tee
Nutella
Fleischsalat (da besteht meine Tochter drauf )

Also wäre auch ne Möglichkeit, statt immer Kuchen/Muffins mitzugeben.

Bei uns war es so, dass wir es letztes Jahr auch gemacht haben, weil Nachmittags Sponsorenlauf war und es da schon Kuchen gab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen