Home / Forum / Mein Baby / KiGa Sommerfest und ich bin krank

KiGa Sommerfest und ich bin krank

20. Juli 2014 um 13:40 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 13:58

Ach Mann, ich hatte mich so gefreut! Mein Sohn hat sein letztes Fest im KiGa mit einem Auftritt bei einer Aufführung und ich lieg mit Fieber und Schmerzen flach. Als er mit Papa los ist hat er gesagt er ist traurig weil ich nicht mit kann.
Musste mal jammern ist ja niemand da hier

Ich weiß, pipifax Problemchen aber trotzdem bin ich traurig.
Schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter für mich mit! Ich lieg bei 25Grad mit Jacke rum!
LG asmira

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 13:58

Hey Keks!
Ja, ich weiß es kommen noch viele Feste aber das ist irgendwie wie ein Abschiedsfest für mich.

Ansonsten gehts uns gut. Müssen demnächst wieder mal zur Kontrolle, da hab ich trotz allem immer Bammel davor.

Mittlerweile freut er sich auf die Schule, wenn das doofe Aufstehen nicht wäre...
Er ist ein totaler Langschläfer.

Und wie gehts Euch? Was macht der große Zwerg?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen