Home / Forum / Mein Baby / Kilian, Silas, Greta und

Kilian, Silas, Greta und

8. November 2010 um 17:44

Unsere Liste für die Zwillingsschwester von Greta wird nicht kürzer, nein im Gegenteil, sie wird sogar von Tag zu Tag länger und wir müssen schon wieder auf eure Unterstützung bauen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr zuerst alle Namen kurz oder lang kommentiert und danach euren Favoriten nennt.

Unsere Liste:
Greta & Nora
Greta & Livia
Greta & Elina
Greta & Ylvie
Greta & Finja
Greta & Jarla
Greta & Carla
Greta & Clara
Greta & Noelie
Greta & Ida
Greta & Elin
Greta & Linnea
Greta & Antonia
Greta & Helena

Vielen Dank euch allen, ohne euch hätten die Zwillinge wohl nie einen Namen
Lucille und David mit Kilian, Silas und den Zwillingskrümelinen

Mehr lesen

8. November 2010 um 20:53

Hey ihr
Greta & Nora - nein Nora mag ich nicht Klingt etwas nach Hund.
Greta & Livia - finde ich gut zusammen, Wobei aber denk ich viele Livia so nicht kennen und dann fragen "wie Olivia?"...könnte ich mir zumindest vorstellen
Greta & Elina- bei Greta und Elisa wäre ich einverstanden. Elina finde ich zu Greta einfach nicht passend
Greta & Ylvie- Ylvie hat einen sehr schönen Klang. Finde ich auch gut zusammen
Greta & Finja -Finja ist hübsch, allerdings nicht zu Greta
Greta & Jarla- finde ich sehr stimmig
Greta & Carla- Carla ist besser als Clara, aber wirklich gut finde ich den auch nicht
Greta & Clara- finde Clara einfach gar nicht schön
Greta & Noelie- gar nicht passend zusammen
Greta & Ida- sehr schön zusammen
Greta & Elin- finde ich sehr passend. Also wenn man alle vier Kinder zusammen betrachtet. Kilian, Silas, Greta und Elin klingt schön rund zusammen.
Greta & Linnea - Linnea finde ich nicht gut, hört sich zu sehr nach Lineal an
Greta & Antonia- oh das finde ich auch hübsch
Greta & Helena - Greta und Elena , Helena finde ich nicht ganz so schön

also ich schreibe mal raus mit allen Geschwistern:
Kilian, Silas, Greta und Ylvie- finde ich gut
Kilian, Silas, Greta und Jarla- irgendwie doch nicht so stimmig
Kilian, Silas, Greta und Ida- ich finde Ida ist zu kurz zu den Geschwistern
Kilian, Silas, Greta und Elin
Kilian, Silas, Greta und Antonia- Antonia ist zu lang

wirklich sehr passend finde ich Kilian, Silas, Greta und Elin.

lg Elena mit Lilly Marleen und kleiner Raupe inside

Gefällt mir

8. November 2010 um 22:21

.
am besten und stimmigsten find ich
Livia
Clara
Ida
Linnea
Antonia
Helena

davon ist Clara mein Favorit

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:25


Also bei Deiner Atemlosigkeit und Unruhe bezüglich der Namensfindung würde ich dringend eine Suchpause und 2 - 4 Wochen empfehlen... alles ruhen lassen... zur Ruhe kommen... möglichst nicht drüber nachdenken.... und dann nochmals rangehen.
Ist vermutlich zuviel verlangt.

so...

Leider müssen sich alle Vorschläge an Greta und Clara messen und haben es somit schwer...

Greta & Nora... Nora find ich trödelig
Greta & Livia... wirkt erfunden und klingt nach Livio Öl
Greta & Elina... ja hübsch, kann aber nicht gegen Greta und Clara "anstinken"... passen nicht so gut
Greta & Ylvie... Ülwi? Der Name ist doch nicht schön! Klingt wie ein Spitzname, eine Sylvie ohne S... Es gäbe noch Ylva oder Yelva...
Greta & Finja... nope... mag ich nicht... passt stilistisch nicht zu Greta
Greta & Jarla... furchtbare Aussprache des rl hinten im Rachen... total plumper Name
Greta & Carla... wäre eine recht gute Alternative zu Clara..Carla ist aber plumper als Clara
Greta & Clara
Greta & Noelie... ... nope... mag ich nicht... und stilistisch unpassend
Greta & Ida... wäre eine recht gute Alternative zu Clara, aber Ida ist so arg kurz und Kleines-Mädchen-haft
Greta & Elin... klingt nicht nach Frauenname, passt nicht zu Greta
Greta & Linnea... mag ich nicht... wäre aber eine recht gute Alternative zu Clara
Greta & Antonia... jaaa ganz in Ordnung... Antonia ist abe arg lang... weiß grad nicht
Greta & Helena... wäre eine recht gute Alternative zu Clara... kommt beides griechisch daher... mag ich

Wie wär's eigentlich mit Greta und Mara oder Greta und Marlena? Oder Greta und Maren

Alla gut... da Greta und Clara sich ja schon ähneln und ich unterschiedliche Namen wichtig finde, vote ich für Greta und Helena... gefällt mir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen