Home / Forum / Mein Baby / Kilian, Silas und ?

Kilian, Silas und ?

23. August 2010 um 15:15

Nach Kilian Noel und Silas Leon freuen wir uns nun auf unser 3. Kind.
Wir würden uns sehr über Vorschläge für Mädchen und Jungen, die zu Kilian und Silas passen könnten, freuen.

Vielen Dank schon im Vorraus
Lucille und David mit Kilian Noel, Silas Leon und dem kleinen Babybauch

Mehr lesen

23. August 2010 um 20:17

Vielen Dank für deine super Vorschläge
Sehr viele Namen gefallen mir sehr gut, vielleicht auch weil du meinen Geschmack schon gut kennst

Diese gefallen mir:
Janes (verändert)
Leander
Milan, naja vielleicht mir bedenken wegen der ostdeutschen Herrkunft und der ähnlichkeit zu Kilian

Greta
Eleni (verändert)
Linnea
Lilien (verändert)
Emilie
Antonia
Isabella
Elina
Amilia (verändert)
Leonora (verändert)
Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 8:11

Kurzer Name
Hm... mit Vorschlägen kann ich nicht dienen, aber ich würde auf jeden Fall wieder einen ausgefallenen und kurzen Namen nehmen. Nicht dass sich "Nummer 3" als Paul oder so langweilig vorkommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 15:36
In Antwort auf malu_12304325

Kurzer Name
Hm... mit Vorschlägen kann ich nicht dienen, aber ich würde auf jeden Fall wieder einen ausgefallenen und kurzen Namen nehmen. Nicht dass sich "Nummer 3" als Paul oder so langweilig vorkommt!

Hallo

Spontan kommt mir in den Sinn:

Kilian, Silas, Samuel
Kilian, Silas, Jonas
Kilian, Silas, Lukas
Kilian, Silas, Tobias

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 16:45
In Antwort auf joleen_12869912

Hallo

Spontan kommt mir in den Sinn:

Kilian, Silas, Samuel
Kilian, Silas, Jonas
Kilian, Silas, Lukas
Kilian, Silas, Tobias

LG

Dankeschön
euch allen für die schönen Vorschläge!

Kilian, Silas und Samuel, schön allerdings möchten wir nicht 2 mal den selben Anfangsbuchstaben

Natürlich soll der Name auch wieder etwas ausgefallener sein, wesshalb Jonas, Lukas und Tobias, obwohl sie recht schön sind, nicht so gut ins Konzept passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 16:54

Ausgefallen? Hmm,.. ok
Kilian, Silas und Nando
Kilian, Silas und Ruben
Kilian, Silas und Theo
Kilian, Silas und Bennet
Kilian, Silas und Marlon

nicht immer ausgefallen,... aber vom Klang her passt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 17:07
In Antwort auf sevan_12647047

Ausgefallen? Hmm,.. ok
Kilian, Silas und Nando
Kilian, Silas und Ruben
Kilian, Silas und Theo
Kilian, Silas und Bennet
Kilian, Silas und Marlon

nicht immer ausgefallen,... aber vom Klang her passt es

Ausgefallen
ist vielleicht etwas stark ausgedrückt, es sollten halt nicht gerade die Modenamen sein, sondern eher wie Kilian und Silas selten aber bekannt. Total ausgefallen sollten sie aber auch nicht sein.

Kilian, Silas und Nando, der ist mir zu ausgefallen
Kilian, Silas und Ruben, ganz schön
Kilian, Silas und Theo, nicht meins
Kilian, Silas und Bennet, finde ich schön
Kilian, Silas und Marlon, auch schön aber vielleicht zu viel "Unterschicht" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:51
In Antwort auf anahid_12468660

Vielen Dank für deine super Vorschläge
Sehr viele Namen gefallen mir sehr gut, vielleicht auch weil du meinen Geschmack schon gut kennst

Diese gefallen mir:
Janes (verändert)
Leander
Milan, naja vielleicht mir bedenken wegen der ostdeutschen Herrkunft und der ähnlichkeit zu Kilian

Greta
Eleni (verändert)
Linnea
Lilien (verändert)
Emilie
Antonia
Isabella
Elina
Amilia (verändert)
Leonora (verändert)
Melina

Janes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:00

Hallo
Kilian , Silas und

Mattis
Vitus
Linus
Leander
Aaron
Nevio
Tammo
Jesper
Tizian
Tristan
Kian
Levi
Levin
Severin
Bendix
Arvid
Lennart
Frederik
Jannik


Mädchen:

Svea
Lennja
Linnea
Leandra
Kira
Cara
Carla
Carlotta
Madita
Lilith
Annika
Katja
Tindra
Ronja
Tara
Tiara
Kajsa
Malin
Alva
Elin
Rabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen