Home / Forum / Mein Baby / Kilos nach Schwangerschaft

Kilos nach Schwangerschaft

30. Dezember 2017 um 12:06

Mal eine kleine Umfrage, wie schnell seid ihr eure Schwangerschaftskilos wieder los geworden?
Mein Kind ist 15 Monate und es fehlen immer noch 2 Kilo 

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 14:13

Ich wiege 15 Kilo mehr als vor der ersten Schwangerschaft Aber das ist okay, war vorher eh viel zu dünn bzw dürr, wurde sogar in der Schwangerschaft angehalten, nicht zu wenig zu essen  Mittlerweile ist es auch richtig in Form trainiert, bin also zufrieden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:21

Ich bekam viele Kilos nicht mehr runter . Ich startete in Ss 2 mit mindestens 10 Kg mehr als bei Ss 1. Und davor hatte ich schon ordentlich Übergewicht angesammelt. Wenigstens habe ich diesmal kaum zugenommen. Ich hoffe dass nach Ss 2 wieder viele Kilos verschwinden werden... Zwischen den Ss lagen fast drei Jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 1:06
In Antwort auf predni

Mal eine kleine Umfrage, wie schnell seid ihr eure Schwangerschaftskilos wieder los geworden?
Mein Kind ist 15 Monate und es fehlen immer noch 2 Kilo 

Hey!
bei mir nach 11 Monaten 1 Kilo weniger als davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 22:27

Ich wiege jetzt 23 kg weniger als vor 13Wochen wo ich entbunden habe und 13kg weniger als vor der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwagen CITY ELITE von BABYJOGGER
Von: mimmmi206
neu
1. Januar 2018 um 21:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen