Home / Forum / Mein Baby / KIM- Mädchen oder Junge?

KIM- Mädchen oder Junge?

7. November 2008 um 11:13

Hallo zusammen,
es gibt ja Namen , wie zb Kim die für beide geschlechter geeignet und zugelassen sind.
Wie stehts denn mit Kim- Findet ihr ihn schöner für ein Mädchen oder ein Junge?
Ich mag den Namen eig sehr gerne, aber ehr für einen Jungen mit einem etwas männlicherem ZN.
Welche Namen findet ihr passend zu Kim?

Mehr lesen

7. November 2008 um 11:37

Mädchen..
Also z.B. Kim ist für mich eher ein Mädchen Name. Aber das ist vielleicht auch nur so, da
ich nur weibliche Kim's kenne,

ZN für Mädchen (Namen mit a hinten würde ich sagen) :
Kim Celina
Kim Svenja
Kim Lenia
Kim Patricia
Kim Marisa

ZN für Jugen finde ich toll: Kim Nathanael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:05


Eher ein Mädchenname!
Leitet sich ja von Kimberley ab.
Aber ich kenne auch nur weibliche Kims (obwohl ich den Namen überhaubt nicht mag)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 19:14

...
Ich finde ihn eher weiblich...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 23:36

...
Kim für einen Jungen finde ich absolut bescheuert, sorry
Kim für ein Mädchen ist schon eher vergebbar, finde ich jetzt aber auch nicht sooo schön...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen