Home / Forum / Mein Baby / Kind 1,5 Jahre was schenken?

Kind 1,5 Jahre was schenken?

26. November 2007 um 12:40

Haben noch keine Ideen weder zum Nikolaus noch zu Weihnachten. Was schenkt Ihr????

Freue mich auf viele Antworten!

LG Claudia und Lucas (*01.06.06)

Mehr lesen

26. November 2007 um 12:44

Bobbycar!
huhu! weiss nicht, ob dein kleiner schon eines hat, aber ein bobbycar oder ein rody-hüpfpferd sind die absoluten kracher!!! beides gibts bei jako-o für 29 euro. ansonsten hab ich grad gestern gesehen, dass bei neckermann alle spielsachen bis zum 12.12. um 20 prozent reduziert sind. da kannst du dich ja auch mal durchwühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 12:51

Meiner...
(dann 21 Monate) bekommt einen Kindereinkaufswagen, ne Kasse und nen Einkaufskorb, weil sein absolutes Lieblingsspiel zur Zeit "einkaufen" ist

Jetzt ist doch auch die Zeit, wo die kleinen anfangen zu "malen": Guck mal bei Amazon, da gibt es eine Matte, mit dazugehörigem Stift, der mit Wasser gefüllt wird ( somit völlig ungiftig ist) und der auch nur auf dieser Matte malt, was Deine Wänder & Möbel schont. Das Ding heisst "Aqua Doodle". Ich wollte es meinem zu Weihnachten schenken, konnte aber nicht wiederstehen und er hat es jetzt schon Wir sind völlig besgeistert davon, da sind auch Stempel bei mit einem Stempelkissen, das auch mit Wasser gefüllt wird. Das Highlight- er beschäftigt sich echt oft damit!

Das waren so meine Einfälle, hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben!

LG Sandra mit Kjell ( 20 Monate)

26. November 2007 um 15:02

Wie wäre es...
...mit ner Murmelbahn (liebt meiner heiss und innig), Bilderbücher, Duplosteine oder MegaBloks (sind noch größer) oder einer Schubkarre bzw Rasenmäher oä, was man vor sich herschieben kann, das ist bei uns DER Hit gewesen und ist es immer noch! Auch prima: Tiere, die man hinter sich herziehen oder mit einer Stange schieben kann

LG
Klonie mit Luca (20 Monate)

26. November 2007 um 15:24

Ja..
der Rody war bei meiner Tochter in dem alter auch heißbegehrt!Ansonsten gibt es ja von Fisherprice diese little People-Welt die ist schon gut geeignet ab 1 1/2 und echt süss!!oder so ein kleines keyboard wo tiere geräusche machen und so,die sind auch immer heiss begehrt!

26. November 2007 um 21:20
In Antwort auf anat_12108701

Bobbycar!
huhu! weiss nicht, ob dein kleiner schon eines hat, aber ein bobbycar oder ein rody-hüpfpferd sind die absoluten kracher!!! beides gibts bei jako-o für 29 euro. ansonsten hab ich grad gestern gesehen, dass bei neckermann alle spielsachen bis zum 12.12. um 20 prozent reduziert sind. da kannst du dich ja auch mal durchwühlen!

Also wir
schenken unserer Maus eine Spielküche, weil sie so gerne "kocht" & ihre Puppen füttert usw... Dann bekommt sie eine neue Puppe von der Oma, eine, mit der sie auch baden kann, das ist nämlich ihr zweites Hobby *g* Dazu bekommt sie von Winnie Pooh ein Spielgerät zum baden, dass man mit Saugnäpfen an der Wanne befestigen kann (haben wir bei my toys bestellt)
Zuletzt werden wir ihr noch mehr Mega Bloks holen, denn sie fängt endlich an, damit zu bauen & hat bisher "nur" 37 Steine & vll. ein Ball oder ein Buch, was günstiges halt...

Zu Nikolaus bekommt sie Wachsmaler & ein Mäppchen dafür...

Sie ist jetzt übrigens 16 Monate alt... Passt ja dann ganz gut

Ich denke, du musst mal schauen, wo die Stärken oder Vorlieben liegen, dass kann man ja bei manchen Dingen schon etwa sagen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen