Home / Forum / Mein Baby / Kind 1 jahr alt läuft nicht mehr

Kind 1 jahr alt läuft nicht mehr

13. Januar 2016 um 12:03

Hallo

meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und ist schon fleißig an Gegenständen herum gelaufen und auch 5-6 Schritte konnte sie alleine laufen ohne sich festzuhalten und mit puppenwagen ging es durch die ganze Wohnung. Ich habe damit gerechnet das sie bald komplett alleine los maschiert....doch seit ca. einer Woche macht sie gar nichts mehr
sie läuft einfach nicht mehr und selbst an ihrem puppenwagen will sie nicht mehr laufen
Sie ist nicht hingefallen oder ähnliches das sie jetzt angst haben müsste...

Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 12:33

...
Danke
Ich werde entspannter an die Sache ran gehen irgendwann läuft sie schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:44

Ruhig blut
Meine hat auch damit begnonnen, dann ca ein monat pausiert und dann gings erst richtig los. Sie ist dann dafür gleich ziemlich perfekt gegangen. Denke sie wollt erst richtig beherrschen, weil sie so eine vorsichtige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:57

Keine Sorge
Das haben beide Jungs von mir auch so gemacht.
Die ersten Schritte und dann 2 bis 3 Wochen gar nichts, sondern wieder nur krabbeln. Nach den 2 oder 3 Wochen sind sie aufgestanden und gelaufen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abstillen...
Von: hyong_12525080
neu
25. September 2015 um 11:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen