Forum / Mein Baby

Kind 13 Monate will fast nichts mehr essen

Letzte Nachricht: 9. Februar 2007 um 21:16
09.02.07 um 20:48

Hallo an alle,
bis vor kurzem war mein Sohn ein sehr guter Esser. Hat alles probieren müssen was wir auch gegessen haben. Er hat auch ohne Probleme bei uns am Tisch mitgegessen.
Seit einer Woche allerdings haben wir damit die größten Schwierigkeiten.
Es ist nicht so das er gar nichts mehr ist. Das einzige ist allerdings Joghurt und die 4-Monats-Gläschen. Sprich alles was er nicht kauen muß.
Kennt jemand ähnliches Problem??
Könnte es vielleicht sein das er wieder einen Backenzahn bekommt?? (hat bereits einen=>allerdings ohne Eßprobleme bekommen)
Das Problem an der ganzen Sache ist das er sowieso schon zeimlich schlank ist.

Liebe Grüße
Christine + Dominik

Mehr lesen

09.02.07 um 21:16

Diese dummen Phasen..
Meine Tochter hat auch sehr oft diese Phasen.Einmal hat sie 3 Wochen gestreikt,wollte fast nichts essen.Habe sie nur mit mühe zum essen bekommen.
Vor etwas länger als eine Woche wieder.Ich mache mir keine Gedanken mehr.Aber wenn ich sehe sie isst nur das was Ihr schmeckt,(Pommes, Kekse und co.)Und das andere will sie nicht,dann bekommt sie all die ungesunden Leckerlis nicht mehr,bis sie wieder normal isst.
Mach die keinen Kopf es wird schon wieder.Bie miener kleinen waren es doch die Backenzähne die Ihr so eine Qual machten.


LG
Kuzucuk+Bedide-Iclal (15 Monate)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers