Home / Forum / Mein Baby / Kind 2 Jahre und 8 Monate will nicht mehr schlafen

Kind 2 Jahre und 8 Monate will nicht mehr schlafen

14. Mai 2017 um 22:44

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich bzw wir (mein Mann und ich ) nicht mehr weiter wissen.

wie oben schon zu lesen will unsere Tocher 2 Jahre und 8 Monate abends nicht mehr schlafen . Es war eigentlich nie ein Problem wir legten sie hin und sie spielte und laß noch etwas und dann ist sie eingeschlafen .
früher als sie noch was kleiner war sind wir bei ihr geblieben aber das hatten wir eigentlich schon lange "abgeschafft " und wie gesagt auch prima geklappt

jaaaaa und jetzt haben wir ein RIESEN Theater wir legen sie hin gehen acht immer das gleiche Ritual Zähne pützen singen kuscheln und Kuss.
Und dann fängt es an ich will das ich hab das hier aua ( was nicht stimmen kann) hier der Bär soll raus das kuschtier rein das Buch nicht ein neues und und und was ihr noch so einfällt es ist immer was neues ...
wir versuchen immer ruhig zu bleiben aber ehrlich gesagt zerrt es tierisch an unsren nerven und es ist gar nicht mehr einfach denn das Theater zieht sich momentan 2stunden bis sie vor Erschöpfung und weinen einschläft ( weil sie sich so reinsteigert )

jetzt wissen wir nicht mehr weiter ?
wieder da neben setzen ? Mit der (Gefahr ) das dieses wieder abzugewöhnen schwierig wird ?
was habt ihr vielleicht noch für Tipps ?

es hat sich nicht viel verändert sie hat ein neues Bett aber das Theater war auch schon im alten so...

bitte um tipps und danke fürs lesen wenn ihr es bis hier her geschafft habt.

lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
OT: Kältesauna
Von: pupsigel
neu
14. Mai 2017 um 19:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen