Home / Forum / Mein Baby / Kind (2) kackert nicht

Kind (2) kackert nicht

18. Mai 2010 um 12:45

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine kleine Tochter hat Probleme mit dem Stuhlgang. Im Dezember ging es plötzlich los. Von alleine kackert sie einfach nicht. Ich geb ihr jetzt jeden Tag Lactulose und trotzdem vergeht Tag für Tag. Ich probiere Haushaltstipps wie Pflaume mit heißem Wasser überkochen... Buttermilch... aber nichts funktioniert wirklich. Heute war wieder der 5. Tag. Ich wusste mir keinen Rat mehr und hab ihr ein Abführzäpfchen gegeben. Sie hat schrecklich geweint und wieder hart gekackert. Ihre Ärztin erzählt mir jedes mal etwas anderes: Sie hat eine trägen Darm- da können sie nichts machen.... Es ist eine Kopfsache.... sie muss lernen jeden Tag zu machen... Wie zum Teufel soll ich sie denn dazu bewegen? Hatte ihr jetzt mal so ein Medikament gegeben, das hieß irgendwas mit Mov... Junior, da kackerte sie an einem Tag 3-4 mal total Durchfall und dann vergingen wieder Tage... das kanns doch auch nicht sein, oder? Ich denke manchmal, vielleicht ist sie ja so ein Typ, vielleicht muss sie nur aller paar Tage, sie ist ja auch immer gut drauf und hat keine Bauchschmerzen. Aber umso länger der Stuhl drin ist, umso härter wird er und dann kommen solche Tage wie heute, an denen ich einfach nur noch mit weinen kann, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!!

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 12:58

KiA wechseln...
Die arme Kleine...

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Den Trick mit dem Fieberthermometer im Po hast du sicherlich auch schon ausprobiert!?

Ich würde den Kinderarzt wechseln, kann ja wohl nicht sein, dass die Kleine sich so quälen muss...

Vielleicht hilft auch ein Heilpraktiker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen