Home / Forum / Mein Baby / Kind 2 Monate schläft tagsüber nicht

Kind 2 Monate schläft tagsüber nicht

10. Oktober 2017 um 17:09

Hallo liebe Community

ich weiß mittlerweile nicht, was ich tun kann, deswegen schreibe ich hier.
Meine Tochter ist jetzt 2 Monate und 1 Woche alt - und schläft tagsüber nur im Arm und mit Brustnuckeln ein. Beim ablegen wird sie sofort wach und fängt an zu meckern, was eben dazu führt das sie wieder an die Brust muss zur Beruhigung und zum einschlafen. Selbst wenn ich sie dann im Arm schlafen lasse, kommt es mir irgendwie so vor als wäre sie nach dem Aufwachen noch müde. Nachdem man ein wenig mit ihr gespielt hat schimpft sie schon wieder.
Nachts klappt das ganz gut, da liegt sie ja dann allein im Stubenwagen (ich muss sie aber pucken, ohne geht gar nicht).
Tagsüber pucken hab ich auch schon probiert. Sobald sie total verschlafen ist leg ich sie ab. Man sieht total das sie einfach unglaublich müde ist - trz. liegt sie vielleicht 5-10 Minuten so im Wagen und fängt entweder im Schlaf das weinen an oder wacht auf.
Ich komm im Haushalt einfach zu nichts und tagsüber bin ich ja natürlich alleine.
Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hatte das selbe Problem?
Wirds mit dem Alter anders?

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 17:11

Hat auch nicht funktioniert. Jetzt liegt ein Tragetuch und zwei Tragen umsonst daheim rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen