Home / Forum / Mein Baby / Kind (21 Monate) klagt über bauchschmerzen und hat Wässrigen stuhlgang

Kind (21 Monate) klagt über bauchschmerzen und hat Wässrigen stuhlgang

6. August 2012 um 9:33 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 10:56

Guten morgen,

Mein Sohn hat seit freitag abend sehr flüssigen durchfall. Seit gestern früh lief es ihm im 5 Minuten takt die beine runter

Ich war auch mit ihm im kh aber mehr als "das ist ein Mageninfekt, es soll rauskommen, er soll nur viel trinken" haben sie mir auch nicht sagen können. Zudem fässt er sich ständig an den bauch und wimmert "Aua" und gerade schläft er wieder.

Kennt ihr ein paar Hausmittel wie ich den durchfall in den griff bekomme? Er tut mir so leid wenn er sich an den bauch oder an den Popo fässt weil es ihm weh tut.

Er trinkt sehr gut, nur essen möchte er kaum. Gestern waren es nur ein paar Salzstangen, ein bissen vom mittag und ne banane.

Ich bin dankbar für jeden tipp

lg
Anastasia

Mehr lesen

6. August 2012 um 9:37

Auf jeden fall
elektrolytloesung trinken lassen. hab meinem sohni auch perenterol gegeben. is ja nur hefe und hat ihm bisher immer gut geholfen. trinken ist super. essen nicht so wichtig. wenn wir krank sind essen wir auch nich. milchprodukte unbedingt vermeiden ggf. in der drogerie heilnahrung holen. gute besserung dem kleinen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 9:39

Wo
Krieg ich denn diese Elekrolytlösung? Apotheke?

Na gott sei dank trinkt er wenigstens gut und heilnahrung hab ich sogar noch da.

Danke dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 10:31
In Antwort auf inlove0409

Wo
Krieg ich denn diese Elekrolytlösung? Apotheke?

Na gott sei dank trinkt er wenigstens gut und heilnahrung hab ich sogar noch da.

Danke dir

Ja
die gibts in der apotheke.lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 10:56

Ich fahr mit ihm nochmal zum Arzt
Ihm geht es ziemlich schlecht, er war kurz wach und hat nur geschrien und sich an den Popo gefasst. Ich hab ihn dann ins bett gelegt wo er sofort total kaputt eingeschlafen ist. Als ich gerade bei ihm war, war er kochend heiß und sein kopf pitschnass.

Ich warte jetzt nur auf seine Oma die uns fährt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram