Home / Forum / Mein Baby / Kind (2jahre) beißt im Kindergraten

Kind (2jahre) beißt im Kindergraten

28. Januar 2013 um 13:09

hallo ihr lieben!

Mein Sohn ist jetzt endlich nach langer eingewöhnungsphase im kindergarten und geht meiner meinung nach auch gerne hin.
Heute habe ich ihn vom kiga abgeholt und eine erzieherin sagte mir dann,dass er heute ein anderes kind gebissen haben soll.

Das macht er seit einiger zeit auch zuhause und ich weiß nun nicht wirklich ws ich dagegen machen kann.

Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben?
Bin echt sehr durcheinander

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 13:13


ok aber wie soll ich damit umgehen?

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 13:20


hmm ja gut,dass sich da alle schubsen und zanken das weiß ich auch!
Er hatte letzte woche auch eine bissstelle im gesicht, meine idee war als erstes,dass er sich "gerächt" hat.

ich hoffe wirklich,dass es nicht öffter passiert

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 18:11

...
Jemand noch ne idee?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen