Home / Forum / Mein Baby / Kind 3,5 nicht trocken

Kind 3,5 nicht trocken

11. März 2016 um 12:29

Hallo, gibt's hier Mamas von Kindern die mit 3,5 noch nicht trocken waren?
Habt ihr einfach abgewartet oder irgendwas spezielles unternommen damit sie trocken werden ?
L.G

Mehr lesen

11. März 2016 um 14:13

Ja hier
mein kleiner ist noch nicht trocken und ist 3,5 Jahre alt. Er will partout nicht und hat null interesse an der ganzen sache.
Noch mache ich mir keinen Stress. Denke es kommt im Sommer von allein.
Wenn ich ihn ohne rumlaufen lasse, pinkelt er einfach wo er gerade steht oder sitzt. Und es stört ihn nicht mal.

Mein großer war mit 3 trocken. Innerhalb von einer Woche tag und nacht. Ohne das ich was dafür getan habe.

Ich werde es ihm weiterhin anbieten, aber denke es kommt dann schon von allein. Früher oder später...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:19

Jaaa
So ähnlich ist es bei meiner Tochter auch. Sie hat sehr wenig bis gar kein Interesse da dran
Ich hoffe es kommt irgendwann mal von selber. Sie lässt sich auch die Windel nicht abmachen...also sie besteht auf die Windel und will nicht ohne.
Ist halt manchmal eine blöde Situation weils immer heißt waaaaas braucht sie immer noch eine Windel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übelkeit, Anschwellen der Brüste.....
Von: nlisa1989
neu
6. Februar 2016 um 18:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen