Home / Forum / Mein Baby / Kind (3) deckt sich Nachts

Kind (3) deckt sich Nachts

28. September 2014 um 13:35

Immer auf...
Sie hat kein Gitterbett mehr und deckt sich jede Nacht auf. Deckt sich aber auch nicht mehr zu. Jede Nacht stehe ixh ein paar mal auf und.decke sie wieder zu....
Habt ihr Tipps was man da machen kann?

Mehr lesen

28. September 2014 um 13:38

Also
Mein Sohn (6) macht das immer noch. hat er auch immer gemacht. ich persoenlich ziehe ihm einfach jetzt schon einen frotee Schlafanzug an und Unterhemd drunter und mache die Heizung auf 2 (sein Bett ist auch da in der nähe),wenn ich abends ins Bett gehe decke ich ihn nochmal zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 23:33

Ein warmer schlafsack wär am besten
oder so ein Fleeceoverall oder mantel, über den Pyjama anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 23:48


hör mir auf...meine macht das auch immer.
allerdings ist es ihr mit decke wirklich oft zu warm, auch wenn sie nur ein sünnes nachthemd trägt...naja,deswegen bekommt sie jetzt schon dickere schlafanzüge an, so kann sie dann von mir aus auch ohne decke rumstrampeln.
wobei sie sich die manchmal in der nacht auch wieder holt, also sie ist zeitweise durchaus zugedeckt.
da sie noch bei mir im bett schläft, deck ich sie nachts,wenn die beine kalt sind, wieder zu und schnapp sie mir und steck sie unter meine decke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 0:47

Nichts kann man da machen
macht meine Tochter auch, sie ist 4. Warmen Pijama und gut.....das Kind wird nicht erfrieren meien Tochter hat sogar zeitweise ihr Pijama nachts ausgezogen und lag so im Bett, auch im Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 6:33

Langer schalfanzug... fertig
da kann man nicht viel machen. spar dir das nächtliche aufstehen und schlaf ruhig weiter.

meine macht das auch. und irgendwann kommt sie dann zu mir ins bett. mit eiskalten beinen und füßen (hat meist nur ein shirt zum schlafen an). naja, deck ich sie dann mit meiner decke zu, hat sie sich in weniger als 2 minuten wieder frei geschaufelt. ihr ist immer alles zu warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen