Home / Forum / Mein Baby / Kind (5Jahre) zappelt unruhig hin und her

Kind (5Jahre) zappelt unruhig hin und her

13. November 2017 um 11:00

Hallo, 
letzte Woche ist es mir aufgefallen. 
Mein sohn 5 Jahre zappelt seltsam rum. 
Es ist schwer zu beschreiben.
es wirkt als wäre er nervös, einfach extrem unruhig. Vielleicht sind es auch unkontrollierte Bewegungen. 
Ein Punkt ist auch, er macht es nur draußen, also wenn wir raus gehen. Und im Bett. 
Wenn er mit etwas abgelenkt ist, dann ist es auch nicht. Und eben, wenn er zuhause ist auch nicht. 

Vielleicht ist es auch nichts von Bedeutung, aber komisch ist es schon. 

Kennt dies jemand und und kann mir da weiterhelfen? 

Vielen herzlichen Dank schon mal 

Mehr lesen

13. November 2017 um 11:25

WHey,
ich denke 5 jährige sind ewas bewegungsfeudiger als wir. Wenn es dir aber Sorgen macht, würde ich einen Kinderarzt darauf schauen lassen. Ganz selten entwickeln sich in dem Alter Ticks oder auch das Tourette Syndrom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club