Home / Forum / Mein Baby / Kind 6 hat uns beim Sex erwischt

Kind 6 hat uns beim Sex erwischt

14. August 2017 um 22:10

Oh man ist mir das unangenehm!

Mein Mann und ich haben uns gerade im Wohnzimmer vergnügt als ich auf einmal von hinten ein "was macht ihr da?" Höre

Da stand unsere 6Jährige Tochter mit fragenden Gesichtsausdruck in der Tür. Wir haben versucht so gelassen wie möglich zu bleiben. Als ich sie dann wieder ins Bett gebracht habe hat sie nochmal gefragt was wir gemacht haben. Ich hab ihr dann gesagt das Mama und Papa geschmust haben weil sie sich lieb haben. Da meinte sie nur... zum Glück macht ihr das nicht wenn ich wach bin weil da sah echt peinlich aus!

ist euch auch schonmal sowas passiert?

Ich hoffe das sie noch etwas schlaftrunken war und nicht soviel nachfragt!

Mehr lesen

14. August 2017 um 22:31
In Antwort auf junimalu

Oh man ist mir das unangenehm!

Mein Mann und ich haben uns gerade im Wohnzimmer vergnügt als ich auf einmal von hinten ein "was macht ihr da?" Höre

Da stand unsere 6Jährige Tochter mit fragenden Gesichtsausdruck in der Tür. Wir haben versucht so gelassen wie möglich zu bleiben. Als ich sie dann wieder ins Bett gebracht habe hat sie nochmal gefragt was wir gemacht haben. Ich hab ihr dann gesagt das Mama und Papa geschmust haben weil sie sich lieb haben. Da meinte sie nur... zum Glück macht ihr das nicht wenn ich wach bin weil da sah echt peinlich aus!

ist euch auch schonmal sowas passiert?

Ich hoffe das sie noch etwas schlaftrunken war und nicht soviel nachfragt!

Also, passiert ist mir selbst das noch nie, aber ich möchte dich etwas beruhigen...eure kleine wird das gut verkraften wenn ihr ganz normal damit umgeht... Ich wusste als Kind irgendwann sehr gut was meine Eltern da im Schlafzimmer ab und zu machen, ich wurde liebevoll und offen aufgeklärt. Ich hatte ja viele Fragen denn meine kleine Schwester kam zur Welt da war ich schon fast 7 Jahre alt.... Ich erinnere mich genau wie ich als ich etwa 9 oder so war, immer dafür gesorgt habe das wir am Samstag morgen nicht das Schlafzimmer stürmen, wenn die Tür mal zu war. Oft war sie eben offen, manchmal eben nicht und  dann wusste ich, die kuscheln... hab dann mit meiner Schwester gespielt bis meine Eltern das Schlafzimmer geöffnet haben. 

1 LikesGefällt mir

15. August 2017 um 9:13

Sehr gut reagiert! Die Erklärung find ich super....trotzdem wäre ich auch im Boden versunken....wir haben auch immer "Angst", dass wir erwischt werden...

Früher hatte man Angst, dass einen die Eltern dabei erwischen, und nun die Kinder!!!

4 LikesGefällt mir

15. August 2017 um 10:40

Ist uns auch passiert. Da war er auch 6 Jahre alt. 
24 Uhr und plötzlich hören wir ein "Was macht ihr denn da?  "
Maaaaaan....wer rechnet um diese Uhrzeit denn damit?! 
Haben auch erklärt, dass wir gekuschelt haben.
Seine Reaktion "nackig?  hihihihihi".
Damit war gut, Kind war im Bett und wir haben darüber gelacht.

Wir haben uns dann auch gesagt "Er war total verpennt. Das erwähnt er nie wieder.".
Pah...da haben wir dieses Kind aber extrem unterschätzt. 
Einen Monat/anderthalb Monate später waren wir zu dritt im Bus unterwegs und aus heiterem Himmel platzt es aus ihm raus "Wisst ihr noch, als ihr beide mitten in der Nacht nackig gekuschelt habt? Das war so lustig. ". Der Bus war brechend voll und die Blicke um uns waren eindeutig. Das war mir dann peinlich. 

5 LikesGefällt mir

15. August 2017 um 11:59
In Antwort auf carpe3punkt0

Ist uns auch passiert. Da war er auch 6 Jahre alt. 
24 Uhr und plötzlich hören wir ein "Was macht ihr denn da?  "
Maaaaaan....wer rechnet um diese Uhrzeit denn damit?! 
Haben auch erklärt, dass wir gekuschelt haben.
Seine Reaktion "nackig?  hihihihihi".
Damit war gut, Kind war im Bett und wir haben darüber gelacht.

Wir haben uns dann auch gesagt "Er war total verpennt. Das erwähnt er nie wieder.".
Pah...da haben wir dieses Kind aber extrem unterschätzt. 
Einen Monat/anderthalb Monate später waren wir zu dritt im Bus unterwegs und aus heiterem Himmel platzt es aus ihm raus "Wisst ihr noch, als ihr beide mitten in der Nacht nackig gekuschelt habt? Das war so lustig. ". Der Bus war brechend voll und die Blicke um uns waren eindeutig. Das war mir dann peinlich. 

Oh Gott, ich wäre im Erdboden verschwunden 🙈😳

Gefällt mir

15. August 2017 um 12:01
In Antwort auf fraupups

Sehr gut reagiert! Die Erklärung find ich super....trotzdem wäre ich auch im Boden versunken....wir haben auch immer "Angst", dass wir erwischt werden...

Früher hatte man Angst, dass einen die Eltern dabei erwischen, und nun die Kinder!!!

Da hast du recht! Die Angst die Eltern könnten reinplatzen 😂
Uns war es auch Mega Peinlich! Heute früh hat sie zum Glück nichts dazu gesagt. Und ich lag die halbe Nacht wach und hab mir passende Antworten zurecht gelegt 😄

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen