Home / Forum / Mein Baby / Kind abgeben ???

Kind abgeben ???

8. Juni 2013 um 16:18

Meine kleine Tochter wird 9 Monate alt und ist immer noch ein kleiner Schreihals leider
Und bei anderen fremdelt sie auch total.

Und jetzt zur eigentlichen Sachen, von meinem Freund ( Papa der kleinen) die Mutter möchte öfters auf meine kleine aufpassen, das ist mir aber nicht so recht, da sie in der Wohnung rauchen und auch noch 2 Hunde haben von denen auch noch einer etwas eifersüchtig ( aggressiv) ist. Sie sagt zwar sie passt auf, aber ich möchte das einfach nicht!!! Und auch wenn sie nicht rauchen wenn sie da ist, riecht meine kleine nach einem kurzen Besuch wie ein Aschenbecher Mein Freund möchte natürlich das ich sie auch zu seinen Eltern bringe und ist deswegen auch sauer.

Was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 16:29

Ich weiß
Aber seine Eltern fragen immer ob ich was gegen sie habe blablabla..
Und sein Vater immer der Hund macht nix
Die nehmen mir des halt voll übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 16:33

Sie können doch zu euch kommen
Und wenn sie noch schreit, geht es ja sowieso nicht....
Du bist die Mutter, Du entscheidest.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 17:39

Also
gleich vorweg, ich bin ganz bei dir, dass du das nicht möchtest, würde ich auch nicht wollen, aber

ich bin aber auch der meinung, dass das nicht deine entscheidung (allein) ist und auch nicht dein kind.

ich rate dir, setze dich mit deinen freund zusammen, versucht einen kompromiss zu finden, es ist seine entscheidung genauso,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen