Home / Forum / Mein Baby / Kind adoptieren wo muss ich mich hinwenden

Kind adoptieren wo muss ich mich hinwenden

2. Januar 2012 um 22:59

ich w (24) spiele mit dem gedanken ein kind zu adoptieren, alter und herkunfsland wären mir egal. wo kann ich mich hinwenden???

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 14:37

Adoption
an das jugendamt meine ich. so haben meine adoptiveltern das jedenfalls gemacht.. --> mal nur so ein rat: wenn du ein kind adoptieren willst, dann adoptiere eins aus dem ausland, z.b. russland! das ist 1. viel einfacher, 2. ist die wartezeit nciht so lang udn 3. haben es kinder in russischen kinderheimen nicht so gut wie in deutschen! ich wurde selber aus russland aus einem kinderheim adoptiert... die zustände da sind nciht toll... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook