Anzeige

Forum / Mein Baby

Kind auf Laminat krabbeln lassen?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2008 um 20:34
H
haylie_11844950
16.07.08 um 20:17

Hallo,

hatte heute wieder eine Diskussion mit meiner Mutter.
Sie ist der Meinung mein Sohn friert, weil er auf dem Laminat krabbelt.
Und wie ich das zulassen könnte.
Er friert aber keinesfalls, er ist ein absolutes Hitzekind, hat zwar manchmal kalte HÄnde , aber die sind ganz rosig und nicht irgendwie blau oder so?

Habt ihr extra teppich gelegt oder krabbeln eure auch auf dem "kalten" Laminat?

LG, Nina

Mehr lesen

I
imera_12111415
16.07.08 um 20:22

Hallo
meine beiden Kinder krabbeln/laufen auf unserem Laminat und den Fliesen. Manchmal bei Hitze sogar ohne Socken (ach was bin ich böse ) und sie freieren ganz und gar nicht.sie sitzen ja nicht aif einer stelle sondern bewegen sich durchgängig. Wenn ich mich mit den Kids hinsetzte und was spiele,lege ich uns eine Colda auf den Boden!

Also mach dir nicht so einen Kopf. Du wirst schon merken wenn es ihm zu kalt ist!

LG Yvonne mit Miguel(*23.06.2006) und Gianina Saveria (*30.09.2007)

Gefällt mir

E
eliza_12558795
16.07.08 um 20:26

Wir
haben auch Laminat im Wohnzimmer und zum Anfang hab ich extra Decken ausgelegt, aber meine Maus zog das Laminat vor und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie sie von den Decken wieder runter war. Und so kalt finde ich es nicht. Ich zieh ihr drinnen immer ne Strumpfhose oder eine lange Hose an damit sie nicht so kalte Beine bekommt. Und ob Dein Kind friert erkennst Du am besten im Nacken, so lange der warm ist ist alles ok, kalte Hände und Füße haben die Kleinen ja öfter.
Finde Laminat auch viel praktischer was das putzen angeht, täglich einmal drübergewischt ist sauberer als ein Teppich in dem sich alles sammelt.

LG Mo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haylie_11844950
16.07.08 um 20:34

Bin ich ja beruhigt...
...hab ich auch so gedacht und meiner Mutter auch gesagt,sie weiss immer alles besser.

LG, Nina

Gefällt mir

Anzeige
B
bindy_11854559
16.07.08 um 20:34

Wir haben zwar pvc
aber wenn wir bei meiner schwägerin sind, die auch laminat hat, lass ich ihn dort auch krabbeln und laufen. ob er friert wirst du schon merken (gesicht/nacken) ich muss bei meinem sohn immer mit den lippen fühlen, da meine hände immer eiskalt sind und ich anfangs immer dachte er hätte fieber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige