Home / Forum / Mein Baby / Kind auf Vollnarkose vorbereiten

Kind auf Vollnarkose vorbereiten

8. Juli 2015 um 9:43

Sie hat bald eine Zahn OP unter Vollnarkose. Montag ist das Vorgespräch.

Nun, wie bereite ich sie (3,5) darauf vor?
Sagen es müssen ihre Zähne gemacht werden aber dafür muss sie ganz kurz schlafen? Und um zu schlafen gibt es diese tolle ( ) Maske die auch noch toll riecht? (Sie kann sich dann eine Geschmacksrichtung aussuchen...)

Hilfe

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 10:34

Hmmm
meine hatte auch in dem alter ne zahn op.
wir haben da nicht viel aufhebens drum gemacht. nur kurz erklärt was passiert, dass sie schläft und dadurch nix mitbekommen wird. halt den kurzen ablauf ect.pp.

na jedenfalls war eigentlich alles ganz easy und ohne probleme. das aufwachen klappte auch ganz gut.

kindlein geht aber eh gerne zum zahnarzt. sie geht immer ab wie zäpfchen wenn wir mal wieder ein termin haben... unglaublich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 11:10

Klar mach ich keinen riesen aufstand
Aber einfach hin, Maske auf und los find ich dann auch nicht so toll.

Ich denke aber auch mal uns wird am Montag auch nochmal alles erklärt. Mal schauen.

Lg & danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen