Home / Forum / Mein Baby / Kind blutet aus Ohr und Nase!!!!

Kind blutet aus Ohr und Nase!!!!

3. Mai 2011 um 22:04 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 20:10

Hallo...
könnt ihr mir helfen? Eine Freundin von mir war heutemorgen da und ihr Kind blutet staendig aus dem Ohr und der Nase...
Meiner Meinung nach ist es nicht normal...aber sie möchte nicht mit zum Arzt weil er sie angeblich nur wieder wegschicken würde.... Ich persöhnlich denke dass wenn es aus dem Ohr und der Nase blutet muss es was mit dem Gehirn zu tun haben...weswegen sonst faengt es gleichzeitig an?
vielen dank für eure Antworten...
p.s. das Kind ist 6Monate alt

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 14:20


Warum will die nicht zum arzt gehen??? Kommt mir schon seltsam vor bist du sicher das da nicht irgendwas passiert ist weswegen sie jetzt nicht zum arzt will

Das kind muss auf jedenfall SOFORT ins krankenhaus oder zum arzt!!!!
Alles andere wäre mehr als verantwortungslis :shock

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2011 um 14:21


Wenn du sicher bist, dass deine Freundin momentan Zuhause ist, ruf die 112, geb denen die Adresse deiner Freundin und erklär die Situation....
Die werden definitiv dahin fahren und sich das Kind anschauen.

Bitte mach da was.... Blutungen aus dem Ohr können lebensgefährlich sein.... Meistens steckt ein Schädelbruch dahinter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2011 um 15:29


Ist ja schon ziemlich seltsam das du nicht wieder gemeldet hast also wenn du uns hier nur veralbert hast was echt geschmacklos wäre dann bist du echt mega unverschämt.....
Es kommt doch schon etwas seltsam rüber erst bittest du um rat und hilfe und dann meldest du dich nicht mehr hier???!!!!

Also bitte nicht falschverstehen soll KEIN vorwurf sein ich meinte ja nur wenn.

Also bitte berichte doch mal wir machen uns auch sorgen nach so einem thread

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2011 um 19:50

...
also da ich am arbeiten bin und zwei kinder habe, habe ich keine zeit jeden tag an den pc zu gehen.... wie bitte soll das gehen? ich habe schließlich auch noch knapp 200qm haus in stand zu halten. meiner meinung nach reicht es vollkommen jeden 2. oder 3. tag mal rein zu schauen...

also nun zu euren antworten und fragen.
weshalb sie nicht mit ihr zum arzt oder ins kh möchte kann ich leider nicht sagen. ich weiß auch nicht ob sie gefallen ist oder sonstiges da die beiden knapp700km weit weg von mir wohnen. ich erreiche sie seit tagen nicht mehr und weiß auch nicht ob sie endlich los gegangen ist. ich kann nur aus meiner sicht sagen, dass wenn sie bis montag nicht beim arzt war oder im kh werde ich wohl oder übel mal das zustaendige jugendamt informieren. so leid es mir auch tut aber so geht das nicht, ich kann doch nicht ein saeugling mit ohren und nasen bluten zuhause liegen haben und nicht los gehen. seht ihr das auch so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2011 um 20:10

Heute?
würde ich denn heute noch jemanden erreichen,oder wo würdet ihr euch melden??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
6. Mai 2011 um 18:40
5 Antworten 5
|
6. Mai 2011 um 17:10
2 Antworten 2
|
6. Mai 2011 um 16:38
2 Antworten 2
|
6. Mai 2011 um 16:07
5 Antworten 5
|
6. Mai 2011 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Von: jane_12278039
5 Antworten 5
|
20. Juli 2010 um 14:18
Von: jane_12278039
2 Antworten 2
|
29. März 2009 um 13:00
Teste die neusten Trends!
experts-club