Home / Forum / Mein Baby / Kind bricht & hat kopfschmerzen

Kind bricht & hat kopfschmerzen

28. September 2015 um 11:58

Hallo Ich bin irgendwie Ratlos. Unser Moppel ist 3 Jahre jung & wir waren gestern den ganzen Tag auf dem Ernte Dank Fest. Dort ging es ihm super. Er ist viel rumgerannt & hatte Spaß mit seinem Bruder (4). Gestern Abend auf dem Weg nach Hause fing er dann an zu weinen & meinte ihm tut sein Bein weh (der linke Fuß geht beim laufen immer nach innen aber die Ärzte meinten es ist noch okay soweit). Naja.. Papa hat ihn dann auch getragen weil es auch schon sehr spät war. Zu Hause sind beide ganz normal schlafen gegangen. So gegen 23 Uhr hat er dann plötzlich losgeschrien. Er hat wieder gesagt sein Bein tut ihm weh & sein Kopf. Damit er seinen Bruder nicht wach macht habe ich ihn erstmal mit zu uns genommen & auf dem Weg in das Schlafzimmer fing er an zu brechen. Wir haben natürlich gleich Fieber gemessen, aber Temperatur war völlig okay (37,1). Er hat dann noch öfter gebrochen & klagt jetzt immernoch über Kopfschmerzen. Nurofen haben wir ihm gegeben damit er dann erstmal schlafen konnte, allerdings möchte ich ihn damit nicht "vollpumpen". Was meint ihr kann denn das sein ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LG

Mehr lesen

28. September 2015 um 12:18

Hört sich so an also ob er gestern
hingefallen ist/verletzt hat und evtl dadurch ne Gehirnerschütterung

Gefällt mir

28. September 2015 um 12:29

Sehe ich auch so, das klingt sehr nach Gehirnerschütterung.
Bitte unbedingt beim Arzt durchchecken lassen!

Gefällt mir

28. September 2015 um 12:48

Also..
.. gefallen ist er nicht. Genau das hatte ich gestern Abend auch überlegt. Gefrühstückt hat er ganz normal. Durchfall hat er auch nicht. Jetzt sagt er die ganze Zeit er will sich ausruhen (wobei er das sowieso die ganze Zeit schon macht ). Irgendwie seltsam..

Gefällt mir

28. September 2015 um 13:29


Ich hab gerade etwas Angst.. könnte das vielleicht eine Hirnhautentzündung sein ? Fieber ist jetzt bei 38,2. Über Kopfschmerzen klagt er zwischendurch.. Erbrochen hat er seit heute früh nichtmehr. Soll ich mit ihm in die Notaufnahme fahren ? Der Kinderarzt hat jetzt zu.

Gefällt mir

28. September 2015 um 13:49


Heute früh hat er ja mit seinem Bruder noch normal gespielt. Jetzt momentan sitzt er zwar auch auf der couch, aber er spielt halt trotzdem ganz normal. Das einzige was er nicht möchte ist viel laufen, ist ja auch völlig okay. Aber reden & spielen ist momentan ganz normal. Deswegen waren wir auch noch nicht beim Arzt. Kopfschmerzen scheinen jetzt weg zu sein..

Gefällt mir

29. September 2015 um 11:54

Magen Darm Infekt
Ich tippe auf Gliederschmerzen und der Kopf tut auch weh, wenn man einen Infekt hat.
Würde aber trotzdem zum Kinderarzt gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen