Home / Forum / Mein Baby / Kind brüllt beim Mittagsschlaf

Kind brüllt beim Mittagsschlaf

14. April 2010 um 20:38

Wenn ich unsere Maus tagsüber in ihr Bett lege, geht eine Brüllarie los, die sich gut und gerne eine halbe Stunde hinziehen kann. Ich gehe immer wieder rein, dann ist Ruhe, aber kaum bin ich aus dem Zimmer... Alarm... Sie ist hundemüde und will einfach nicht schlafen.

Ich muss sagen, tagsüber versuche ich sie seit vier Wochen an ihr großes Bett zu gewöhnen und das mit dem Gebrülle ist ca. seit zwei Wochen so.

Nachts schläft sie allerdings im Schlafzimmer in der Wiege und da läuft es nicht so ab.

Meint ihr es liegt am Bett, aber daran muss sie sich ja schließlich gewöhnen. Ich will sie lieber langsam dran gewöhnen, als wenn die Wiege dann weg ist und ich sie plötzlich immer ins große Bett legen muss.

Ich bin echt ratlos denn ich lasse ungern mein Kind brüllen, aber ich weiss nicht mehr wie ich sie zum schlafen bekomme.

Ach ja, sie ist jetzt 8,5 Monate.

Mehr lesen

14. April 2010 um 21:39

Hat das keiner????
Schlafen eure Engel alle so gut? schnieeeef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper