Home / Forum / Mein Baby / Kind eigentlich trocken - pieselt ab und an wieder in die Hose!

Kind eigentlich trocken - pieselt ab und an wieder in die Hose!

14. August 2014 um 19:17

Hi!

Mein Sohnemann wird in gut 4 Wochen 4 Jahre alt und ist seit Mai trocken, ohne Unfall! Letzte Woche war er wohl so vertieft als er die Fotos auf der Digitalcamera angeschaut hat, dass er sich in die Hose gepieselt hat. Heute beim Spielen dann auch. Er sagte schon bescheid, aber zu spät. :/

Hab jetzt total Schiss dass er bald wieder zum Windelkind wird, weil sonst nie ein Unfall passiert ist.

Ist das "normal", wenn Kinder mit den Gedanken woanders sind? Soll ich ihn jetzt ständig fragen ob er muss? Nicht dass er "die Lust verliert" von sich selber aus bescheid zu geben?!

Sorry, Fragen über Fragen..

Mehr lesen

14. August 2014 um 19:27

Ganz normal
Ich denke dass ihr keinen "Unfall" hattet, war reine Glückssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen