Home / Forum / Mein Baby / Kind fällt IMMER auf den kopf !

Kind fällt IMMER auf den kopf !

25. Oktober 2011 um 7:14

hey, ich hab am samstag schon geschrieben weil mein sohn wie so oft auf den kopf gefallen ist und sich übergeben hat. wir waren dann im KH und sollten eine nacht zur überwachung da bleiben..zum glück war aber alles in ordnung! aber es ist echt nicht normal, sobald mein sohn fällt, fällt er auf den kopf! ich weiss das er es nicht absichtlich macht aber langsam macht es mich wütend weil ich jedes mal angst haben muss das mal was schlimmeres passiert. alleine gestern ist er innerhalb von einer dreiviertelstunde 4!!! mal umgekippt und auf den kopf gefallen, das resultat ist ein blaues auge und ne beule am kopf, die anderen beiden male wars wohl nicht so feste.
heute morgen als ich ihn geweckt habe hat er sich mal wieder wütend fallen lassen und hat sich auch direkt den kopf eingehauen! er knallt seinen kopf auch ständig irgendwo gegen, das kann doch nciht mehr normal und auch nicht gesund sein! was soll ich denn machen? ich kann ihn ja schlecht den ganzen tag mit nem helm rumlaufen lassen..meine mutter meinte schon ich soll mit ihm deswegen mal zum arzt gehen aber was soll der denn dann machen?! man, das ist echt schlimm...

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 7:16

Achja
er ist 15 monate alt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen