Home / Forum / Mein Baby / Kind fast 2 treibt mich in den wahndinn

Kind fast 2 treibt mich in den wahndinn

15. Mai 2017 um 9:38

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier i Forum. Ich stelle mich mal vor! Mein Name ist Janine und ich bin 32 Jahre alt. Wir kommen aus Bielefeld sind jedoch vor kurzem nach Potsdam gezogen. ( wenn hier Potsdamerinnen sind schreibt mir gerne 🤗)

nun zu meinem Problem. Nils ist 22 Monate alt und war schon immer sehr aktiv und wild. Was an sich nicht schlimm ist. WAs aber im Moment ganz extrem ist das er sehr aggressiv ist wenn er was nicht bekommt, er schmeißt mit allem was im Weg liegt auf Menschen Schränke usw, er meckern schubst andere Kinder, wirkt extrem unausgeglichen obwohl ich viel mit ihm draußen bin usw. Normal müsste er am Abend dann ins Bett fallen aber nein er ist manchmal bis 22 Uhr wach. Ich lege ihn jeden Abend um 20 Uhr hin. Wenn ich Glück hab schläft er nach 30 min wenn ich Pech hab nehm i ihn wieder mit runter weil es keinen Sinn macht da er sich wehrt. Ganz schlimm ist auch das er absolut nicht hört. Egal in welcher Tonlage egal wer ihm wAs verbietet es interessiert ihn nicht. Er lacht dir noch dreckig ins Gesicht und provoziert. Ich nimm ihn dann aus der Situation biete ihm was anderes an und sage natürlich das er das aus dem Grund nicht darf. Wenn er die Fernbedienung nimmt und ich sage gib sie bitte Mama rennt er damit weg und lacht. Ihr denkt sicher das ist alles normal, das denke ich auch aber bei ihm ist das alles externer. Egal wo wir sind wir sind Thema weil er so drauf ist. Die Leute sind teilweise schockiert und sagen Respekt das du das schaffst mir ist das aber sehr unangenehm. Bin momentan sehr unglücklich darüber weil ich nicht weis wie ich am besten damit umgehen soll. Im august kommt er in die Kita ich hoffe das er sich dort etwas ändert. Hab schon Angst wenn er da ist das er alles zerstört

Wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 11:24

Ich danke für deine Antwort. Problem ist auch das er in einer Sekunde mit mir kuschelt was sehr selten leider vorkommt aber mitten drin wie von ner terantel gestochen zieht er meine Haare und haut  aber ich sehe durch deinen lieben Text einiges mit anderen Augen das ist was mir Mut macht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 12:15

Du sprichst mir aus der Seele  ich denke auch öfter darüber nach ob er mich überhaupt versteht aber bei so simplen Sachen wie möchtest du ein Keks klappt es ja immer  ja leider gibt es da kein Rezept das stimmt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 2 Jahre und 8 Monate will nicht mehr schlafen
Von: vaenii
neu
14. Mai 2017 um 22:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen