Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kind hängt oft die Zunge raus- was kann das sein?

Kind hängt oft die Zunge raus- was kann das sein?

9. Februar 2009 um 20:19 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 20:55

Frage steht ja schon da

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 20:32

Sie
ist sieben Monate. Jetzt hat so ne tolle Bekannte gesagt, dass ich das mal abklären lassen soll. Jetzt wollt ich mal wisse, ob andere Kinder auch die Zunge häufiger auserhalb des Mundes haben

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 20:41

Ne so schlimm ist es dann
doch nicht. Schaut nur ein bißchen raus und sie lacht meistens dabei aber nicht immer. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Ist mir halt aufgefallen, dachte es könnte vielleicht was mit den Zähnen zu tun haben.

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 20:55

Also...
früher hat man dann gesagt, dass die Kinder blöd werden....
Mach dir aber nix draus. Ich weiß das so genau, weil das bei mir als Baby so war und meien Eltern richtig Bammel hatten.
So, ich bin vielleicht nicht die klügste, aber zum Abitur mit 2,1 hat es gereicht.....wer weiß wie schlau ich ohne Zungenbaumel wäre..
Also mach dir nix draus. Heute mache ich es nicht mehr.
Mein Großer mußte Lätzchen tragen bis er 3 war, weil er immer so viel gesabbert hatte...das war noch viel "lustiger"
Anne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers