Anzeige

Forum / Mein Baby

Kind hat Ausschlag! Sollte man zum Arzt?

Letzte Nachricht: 26. März 2010 um 7:17
E
ekin_12100946
25.03.10 um 22:15

Hallo!
meine 2-Jährige hat ein knall rotes Gesicht, rote Ohren , roten Nacken, schön fleckig und sehr warm. Ich denke es wird das Sonnenspray sein, was ich heute zum ersten mal benutzt habe. Muss man sowas dem Kinderarzt vorstellen? Wann sollte der Ausschlag verschwunden sein?
es sieht echt ulkig aus, aber auch nicht gesund, jedenfalls nicht in ihrem Zimmer bei gelbem Licht. Ansonsten ist sie fit, wie immer.

Ich hoffe ihr könnt den Beitrag lesen und mir vielleicht was zu sagen.

lg sanny mit wolke und diego

Mehr lesen

E
ekin_12100946
25.03.10 um 22:49

Schieb
falls doch nochmal jemand online kommt

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
25.03.10 um 22:56

Hm
Ich würde mal bis morgen warten.
Stört der Ausschlag sie denn?
Juckts? Brennts? Tuts weh?
Falls du es noch nicht getan hast, würd ich sie mal ordentlich waschen, und halt wirklich bis morgen abwarten.

Gefällt mir

E
ekin_12100946
25.03.10 um 23:00

Danke für die antwort
als ich es bemerkt habe, habe ich direkt alles abgewaschen, bzw. probiert. anscheinend juckt es, siekratzt sich die ganze zeit im schlaf, besonders an den ohren. es scheint auch als wird es noch etwas mehr, ich werde dann auf jedenfall morgen hingehen. leider kam die reaktion erst ein paar stunden später...

Gefällt mir

Anzeige
E
erdmut_12066155
25.03.10 um 23:02

Hast du
irgendeine beruhigende Salbe die du ihr draufpacken kannst? Vielleicht was kühlendes?
Ja, geh auf jeden Fall mal zum Arzt.
Gute Besserung für die Kleine

Gefällt mir

E
ekin_12100946
25.03.10 um 23:03

Ja
hab ihr danach noch direkt die beruhigende lotion von bübchen drauf getan.
und ebend gerade am ohr ringelblumensalbe, weil sie mit kratzen nicht aufhören wollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekin_12100946
25.03.10 um 23:11

Ok
aber dass jetzt irgendwas in der nacht noch ist ist doch unwarscheinluich oder? ich meine es gibt ja auch diesen "anaphylaktischen schock" aber der tritt ja eigentlich wenn sehr früh auf oder? weiß das jemand?

Gefällt mir

Anzeige
M
mette_11952260
26.03.10 um 0:00

Hi
Wenn es nicht schlimmer wird kannst du bis morgen warten.

Ich würde an deiner Stelle da nix drauf machen,wenn es ihr juckt oder brennt gib ihr lieber etwas zum kühlen.

Allerhöchstens Ringelblumensalbe.

Bist du dir sicher,das das von der Creme kommt?

Vielleicht hat sie eine Sonnenallergie!?

Gute Besserung deiner Kleinen.

LG,Sabrina

Gefällt mir

E
ekin_12100946
26.03.10 um 0:50

Danke
eine sonnenallergie kann ich natürlich nicht ausschließen.
wenn man noch was sieht geh ich morgen bzw. heute zum arzt udn ansonsten ruf ich da morgen mal an und frag was ich machen soll bzw. kann.

danke für eure antworten

Gefällt mir

Anzeige
E
ekin_12100946
26.03.10 um 7:17

Zwischenbericht
also der ausschlag ist definitiv noch da. ein wenig besser im gesicht geworden, aber sie ist immer noch krebsrot. dazu hat sie jetzt am ganzen körper kleine pünktchen. mal schauen was der kinderarzt dazu sagt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige