Home / Forum / Mein Baby / Kind hat immer nasse Füße in Lederpuschen

Kind hat immer nasse Füße in Lederpuschen

30. September 2011 um 12:26

Hallöchen,

mein Sohn hat solche tollen Lederpuschen an, finde die auch echt toll.
Nur das Problem ist, dass er darin immer nasse Socken und Füße hat(meistens an den Zehenspitzen). Woran liegt das denn, dachte immer das die Füße durch das Leder gut Luft bekommen
Ist das bei euch auch so, oder hat mein Sohn evtl.Schweißfüße?

Grüßle Sanstef

Mehr lesen

30. September 2011 um 12:33

Hatte meine nie..
sind es denn echt-leder puschen?? glaub bei sosyntetischen stoffen kann es nämlich schnell zu schweißbildung kommen..
hm, ansonsten würd ich einfach sagen, ja!er hat schweißfüße aber is ja nicht so schlimm! hat er das in gummistiefeln oder anderen schuhen denn nicht? sonst probier doch erstnochmal ne andere marke aus...
meine tochter hat übrigens von klein auf voll die stinkefüße ich riech sau gern dran und könnt sie fressen, aber muss echt sagen fürn baby und dann nch mädchen ist es schon krass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 12:39
In Antwort auf breana_12298873

Hatte meine nie..
sind es denn echt-leder puschen?? glaub bei sosyntetischen stoffen kann es nämlich schnell zu schweißbildung kommen..
hm, ansonsten würd ich einfach sagen, ja!er hat schweißfüße aber is ja nicht so schlimm! hat er das in gummistiefeln oder anderen schuhen denn nicht? sonst probier doch erstnochmal ne andere marke aus...
meine tochter hat übrigens von klein auf voll die stinkefüße ich riech sau gern dran und könnt sie fressen, aber muss echt sagen fürn baby und dann nch mädchen ist es schon krass!!

Ja
es sind echte Lederschuhe, deswegen wundert es mich so
Er ist erst 9Monate und trägt nur diese Lederpuschen mit dünnen Söckchen.
Hmm lecker Käsefüße, wer richt das nicht gerne
Richen tun die Füße nicht, sind halt nur immer nass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram