Home / Forum / Mein Baby / Kind hat mama nicht lieb

Kind hat mama nicht lieb

9. April 2013 um 21:28

Gibts sowas? Ich habe als das gefühl er liebt mich nicht kuschelt nicht viel mit mir dafür mit papa ist meine schwimu da will er nur zu ihr er weint nie wenn ich ihn abgwbe freut sich auch nie wenn ich komme.. Aber wehe meine schwimu läuft rein oder ich bring ihn hin da ist ein grinsen bis zu den ohren hin

Jaaa ich

Schimpfe öfters weil er momentan echt frech wird undmir nach 10 x sagen nein manchmal der kragen platzt ich weiss is net dolle aber schlagen würd ich mein kind nie!!!!

Aber kann das wirklich sein "weil ich strenger bin" dass mein mini bubu schatz mich nicht liebt?

Ohman ich liwb ihn abgöttisch und wenn ich an diese situationen denke könnt ich heulen weils mich sooo traurig macht

Mehr lesen

9. April 2013 um 21:41


So ist es bei meinem auch . Kein kuschelkind .
Wenn er meine eltern sieht - grinsen übers ganze gesicht .
Schläft er dort und ich hole ihn nächsten tag ab .. Guckt er nur kurz und albert weiter mit opa rum .

Manchmal trifft es einem -aber hey - wenn es drauf ankommt , da spürt man , dass man gebraucht wird .
Wir waren 5 tage jetzt im KH . Und ohne mama ging gar nichts auch als besuch kam - mama musste im blick sein .

Heute waren wir bei meinen eltern - ich wa wieder abgeschrieben

Ich bin aber auch irgendwie froh , dass er nicht 24 std an mir kleben muss .
Bissi mehr kuscheln wäre nicht schlimm , aber ich weiss das er mich liebt , denn ich bin seine mami und die kann keiner ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 21:46

Wie alt ist er denn?
Mein Sohn war auch so. Die Großeltern waren das größte und Mama wurde nicht mal mit dem Hintern angeschaut, wenn sie gegangen ist. Kuscheln gab es nicht und auch nie eine Umarmung. Das hat mich oft traurig gemacht.
Mit 1,5 Jahren fing es dann gaaaaaaaaaanz langsam an. Da hat er mir dann Luftküsse zugeworfen oder sich mal mit dem Kopf kurz auf meinen Oberschenkel gelegt.
Jetzt ist er 2 und ein totaler Kuschelbär. Wenn ich ihn frage ob er mich lieb hat, dann kommt zwar meistens ein "Nö", aber 5 Sekunden später kommt er grinsend angerannt, schreit "kuscheln", quetscht sich zu mir aufs Sofa und hält mein Arm ganz doll fest. Zur Zeit macht er auch nur bei mir auf dem Sofa Mittagschlaf - natürlich kuschelnd.
Das mit der Begrüßung hat sich bis heut nicht geändert. Er strahlt zwar wenn ich komme und sagt ganz aufgeregt "Mama ist wieder da", aber 5 Sekunden später ist sein Spielzeug wieder interessanter.
Die Großeltern sind zwar jetzt auch noch sehr wichtig, aber Mama ist die Beste und es wird auch nur mit ihr gekuschelt.

Das wird noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 21:48

Meine
kuschelt auch nicht so viel, wenn ich sie in der Krippe abgebe, winkt sie mir vielleicht, wenn ich Glück habe, wenn ich sie abhole, kommt sie mir nicht in die Arme gelaufen. Manchmal finde ich es auch ein bisschen schade, aber ich bin froh, dass sie auch ohne mich klar kommt und ich beim abgeben nicht jedes Mal ein Drama habe. Sie ist einfach so und ich zweifle nie dass sie mich nicht liebt. Meinen Mann verletzt ihr Verhalten allerdings oft.

Dein Kind liebt dich garantiert, manche sind halt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:02

Mein
Mini is 13,5 monate
Ich bin ja eig au froh dass wir kein gezettere haben vor allem jetzt wo wir umziehen un er wirklich viel bei oma is weil halt noch renoviert wird.. Aber so ein zwischending wäre toll dass er sich zumindest freut oder wenn er mich sieht zu mir gerannt kommt.. Er hat auch nie gefremdelt war ihm völlig wurst ob er bei oma tante papa oda sonst wer ist

Aber ich denk immer es liegt vllt an mir ich zeige ihm zu wenig liebe oder so.. Und wenn ich mal schimpfe tuts mir imma furchtbar leid weil er sich dann trotzig in die ecke stellt und weint
Gibts da iwie ne möglichkeit das zu umgehn?es gibts halt paar ecken da darf er wirklich nicht dran und nach 5x nein werde ich dann schnell mal laut iwie geht meine gefuld flöten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:16

Ich
Danke euch für eure aufmunternde worte und werd mir das zu herzen nehmen
Wie gern würd ich jetzt hoch in sein zimmerchen rennen und ihn kuscheln

Okmir fällt sogar ein wann er mama brauch und kuschelt
Wenn zähnchen im anmarsch sind oder er krank wird
Dann kommt er an mamas seite kuschelt sich an mich mit seinem fläscchen undchillen den tag auf der couch aber da is halt dann immer was im busch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 0:01

Hi
Mir gehts auch so, meine ist jetzt 18 Monate. Bei jedem anderen ist sie total lustig und lieb, nur bei mir raunzt sie manchmal den ganzen Tag.

Oft tut mir das richtig weh, besonders wenn mein Freund mir das dann auch noch unter die Nase reibt, das sie bei ihm und seinen Eltern so brav war und er auch nicht weiß was ich mit ihr mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen