Home / Forum / Mein Baby / KInd hat seltsame Flecken

KInd hat seltsame Flecken

12. August 2016 um 0:00

ist bestimmt nix tragisches aber kennt das wer..
Er hat so einen "Milchkaffee Fleck) und mehrere kleine Flecken die heller sind als seine Haut. Pigmentflecken.

Werde es bald mal bei der U Untersuchung ansprechen ,aber dachte frag euch mal

Mehr lesen

12. August 2016 um 3:33

Huhu
Unser hat auch so ein paar Flecken -hab es auch angesprochen weil von uns keiner solche Flecken hat - Milchkaffee Flecken zählen erst ab einer bestimmten Größe.. Unser hat 3 kleine die als normale Pigment Flecken zählen und 1 großen... Ab 6 Milch Kaffee Flecken wird es kontrolliert -soviel ich weiß lg

Gefällt mir

12. August 2016 um 13:03

Hey
Honigtoast

hattest du schon mal so einen Thread? ich meine erst bei so einem Thema mitgeschrieben zu haben.
Meine Tochter (5) hat ca 30 solcher Cafe au Lait Flecken am ganzen Körper,plus die Achseln,den Hals und die Leiste voll mit Frecklingen. Wir fahren nächste Woche zur Humangenetik da bei ihr der Verdacht auf Neurofibromatose sehr nahe liegt.
Ab 6 Cafe au lait Flecken und den typischen Frecklingen in Leiste und Achseln besteht Verdacht auf diese Krankheit. Sprech es einfach mal beim Arzt an, mach dich jetzt aber nicht verrückt oder so. Das habe ich damals gemacht und hat mich keinen Meter weiter gebracht.
Alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen