Home / Forum / Mein Baby / Kind hat Shampoo geschluckt,

Kind hat Shampoo geschluckt,

10. Mai 2010 um 19:32

ich weiß nicht wieviel er geschluckt hat auf jeden fall hab ich mit jetzt sab simplex bringen lassen und hab ihm das auch schon gegeben,da er aber so einen Hunger hatte,hab ich ihm die Flasche gegeben, weiß jemand ob das ok ist?

Lg

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 19:41

Ja
ich weiß es nicht genau, aber ich denke schon dass es ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 19:46


hihi! Ja, was Kinder nich alles essen

Mach dir keine Sorgen, du hast genau richtig gehandelt. Beobachte ihn einfach. Sollte er Fieber bekommen oder andere Auffäligkeiten würd ich morgen mal zum Arzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 19:51

Die hab
ich ja schon angerufen und die haben mir gesagt das ich das sab simplex mir holen soll. Er meinte am telefon wenn er nach 1 std nicht husten sollte dann kann nix mehr passieren, jetzt ist es schon 2 1/2 std her und bis jetzt ist er wie immer drauf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook