Home / Forum / Mein Baby / Kind hat wahrscheinlich ringelröteln, ich bin schwanger aber..

Kind hat wahrscheinlich ringelröteln, ich bin schwanger aber..

25. Januar 2015 um 8:18

Guten morgen.. So wie mein Kind im Gesicht aussieht hat er vielleicht ringelröteln.. Mit hohem fieber bissel schnupfen und husten es geht im kiga auch rum.. Ich bin schwanger in der 25 ssw im mutterpass steht auch das ich eine Immunität habe.. Also kann da ja nix weiter passieren oder? LG sumsumm

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 8:28

Im mutterpass
Steht die Immunität gegen Röteln, nicht die Ringelröteln.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 8:48

Doch auch gehen
ringelröteln steht bei mir drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 9:28

Ringelröteln werden normal nicht mitgetestet
und stehen auch nicht im Mutterpass, ich würde daher unbedingt den FA zu Rate ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 9:28

Ich weiß das das zwei
verschiedene Krankheiten sind.. Der parvovirus b12 ist ringelröteln und da steht Immunität... Meine Frauenärztin testet auf alles bei Müttern mit kiga oder Schulkindern... hab grade meine hebamme angerufen und ist alles ok trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 9:32

Hm
eine Ärztin hat mir mal gesagt; das selbst
Wenn nan selbst imun ist; das Kind selbst die Krankheit ja noch nicht hatte.
Deswegen sollte man bei sol hen Krankheiten lieber vorsichtig sein.
Lieber Arzt bzw Kinderarzt informieren
Und schauen was die meinen.
Liebe grüsse und gute Besserung an dein Zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 9:34

Habe jetzt
nochmal zusätzlich im kh angerufen.. Und auch von denen gesagt bekommen das alles okay ist und nix passieren kann... Falls es wirklich die ringelröteln sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen