Home / Forum / Mein Baby / Kind IMMER erkältet

Kind IMMER erkältet

29. April 2016 um 20:47

kennt das wer?
Mein Sohn hat irgendwie IMMER eine laufende Nase und hustet und aktuell spuckt (also erbricht) er Nachts auch immer,weil das Husten so belastet.
Ich war schon oft beim Arzt, bei vielen.. Diagnose Kinder haben bis zu 10 Infekte im Jahr.
Ich war bei 3 HNO Ärzten in den letzten Monaten ,Diagnose konnte nicht gestellt werden,weil die Nase verstopft und er nichtd en Mudn weit genug geöffnet hat.

Kennt sich da wer aus?

Mehr lesen

29. April 2016 um 20:55

Wurde
schon ein Allergietest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 20:56

Nein
gute Idee. Werde ich gelich ansprechen am Montag, habe da erneut einen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 21:02
In Antwort auf honigtoast7

Nein
gute Idee. Werde ich gelich ansprechen am Montag, habe da erneut einen Termin

Kenne
das von meinem Sohn nämlich ähnlich. Ewig Husten bis zum Erbrechen mit Atemnot, auch öfters eine laufende Nase und dazu brennende Augen. Ergebnis ist, dass er besonders auf Birken- und Gräserpollen reagiert. Mittlerweile hat es sich gut verwachsen und momentan brauchen wir ( NOCH ) keine Medikamente. Nase läuft zwar ein bisschen, ab und zu hüstelt er etwas und die Augen brennen nur noch ganz selten. Nix im Vergleich zu den letzten Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 21:12

War er auch
nonstop erkältet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 21:25
In Antwort auf honigtoast7

War er auch
nonstop erkältet?

Erkältet
nicht unbedingt. Der Husten war eben immer da und dazu öfter eine laufende Nase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 11:07

Huhu
Hier... Meiner ist fast 10 Monate alt.

Er hatte mit ???5??? Monaten seine erste fette Bronchitis. Tja und seid ist er nicht mehr richtig gesund geworden. Nach der 2-3 Bronchitis ( die innerhalb 2 wochen waren) hat er so ein Abwehrpulver bekommen das mußte 28 Tage durchgenommen werden. 3-4 Tage haben wir zwischen durch mal Pause aber dann fängt mit der Nase,husten usw von vorne an.
Bin echt schon am verzweifeln weil ich sowas nicht kenne.
Ständig /dauerhaft ist der kleinste krank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 17:28

Ich
Würde auch mal auf irgendeine Allergie tippen. Kann auch Hausstauballergie sein. Bei einem Bekannten äußerte sich das auch so.
Ich würde mal testen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen