In Antwort auf reina_12286934
Ihr armen
hast du nicht das gefühl dass sie sich wegen der angina die zunge blutig gebissen hat?sie hatte vielleicht solche schmerzen,aber den hals konnte sie ja nicht erreichen und so hat sie sich in die zunge gebissen...
wegen dem essen.ich verstehe dass dich das stresst,aber es ist wirklich so.solange sie trinkt,geht es ihr einigermassen gut.meine tochter hatte gerade eine schlimme lungenentzündung und hat gute 3 wochen nicht gegessen.sie hat 3 kg abgenommen...dafür isst sie jetzt um so mehr,ich merke richtig wie sie wieder aufholt...
lass deiner tochter zeit.sobald die angina abgeklungen ist,wird es besser werden...biete ihr immer wieder sachen an die sie mag.übe aber keinen druck auf sie aus.
alles gute für euch.
Danke dir für deine Worte
schön dass ihr es überstanden habt,war sicher eine doofe Zeit.
Ich weiss es leider nicht,laut Kinderpsychiater baut sie so Druck ab,ähnlich wie beim Ritzen etc.Sie verletzt sich öfters mal.Aber die Zunge finde ich heftig.Ob das nun mit der Angina zusammenhängt oder eher Zufall war,keine Ahnung.Sie sagt ja nicht wirklich ob und wo ihr was weh tut.Ich merke es nur da sie anders schreit.
Ich muss mich da wirklich zusammenreissen und das Thema Essen ausklammern.
LG
Gefällt mir