Home / Forum / Mein Baby / Kind isst seit 3 Tagen nicht - Mundentzündung

Kind isst seit 3 Tagen nicht - Mundentzündung

24. August 2012 um 19:13

Hey,

ich bin langsam echt am verzweifeln.

Erst dachten wir, sie würde die letzten Backenzähne bekommen und waren trotzdem zur Vorsicht heut nochmal beim Kinderarzt.

Sie hat ne Mundentzündung und bei allem was sie sich in den Mund steckt, schreit sie aua aua oder fängt direkt an zu weinen.

Wir haben schon viel probiert:

Fruchtzwerg
-Nutella Brot
-Wackelpudding
-Trocken Toast
-Glässchen
-Kartoffelpü mit Rührei
-Salzstangen
- Ihre geliebten Fruchtriegel
usw.

Zur Zeit trinkt sie eigentlich nur Kakao

Ach man mein armes Mädchen, habt ihr vielleicht noch Ideen???

Zwischendurch spielt und tobt sie wieder ganz doll, aber dann ...

Die letzte richtige Mahlzeit war Dienstag Abend.

Bitte wer Erfahrung hat, sagt mir wie lange das noch anhält, wie ich ihr noch helfen kann oder was ich vielleicht noch an essen versuchen könnte.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Lg Jasper80

Mehr lesen

24. August 2012 um 20:08

Ja
Sie bekommt schon ne halbe stunde vorm Abendbrot Nurofen Saft. sie ist übrigens 19 Monate alt.

Ach Menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 20:13

Ach,die arme.
Wir geben den Kindern mit Entzündungen im Mundraum oft einen Anästhesin-Traubenzucker. Der betäubt meist ganz gut. Vielleicht kriegst du das ja irgendwo her. Hat dein KIA dir denn nix mitgegeben,was du lokal anwenden kannst?

24. August 2012 um 20:25

Och arme maus
Salbeitee bringt erwas Linderung, am Besten kalt. Kaltes Essen schnerzt allgemein weniger: Jogurth, kühle Früchte-/Gemüsebreie, Pasta (lauwarm), etc.
Gute Besserung

24. August 2012 um 20:30

Nurofen und dentinox
Hallo
Meine Kleine hatte gerade eine Stomatitis, da hat sie auch drei Tage garnichts gegessen und nur etwas getrunken. Sie nahm aber zum Glück noch die Brust.
Also, kurz vorm trinken habe ich das Zahnfleisch mit Dentinox bestrichen und dann hat sie in einem zug 300 ml Schorle getrunken.
Vielleicht hilft das auch bei euch.
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper