Home / Forum / Mein Baby / Kind ist weg

Kind ist weg

13. Dezember 2008 um 13:38

Oh man mein kleiner ist seit gestern abend bei meiner schwägerin und kommt morgen wieder.
Ich weiß er ist in guten händen und ich mache mir darüber auch keine sorgen.
Nur frage ich mich die ganze zeit was ich machen soll.
mir ist richtig langweillig.


Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 14:01

....
wenn du nix vor hast wieso haste ihn dann weggeben?

Mach doch nen schönheitstag baden u.s.w.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 18:14

Also
ich liebe mein kind mehr als alles andere,trotzdem hab ich kein problem damit meinen kleinen mann zu meiner schwägerin zu geben,weil er dort in guten händen ist.
sie hat auch einen sohn 9 monate und die beiden spielen halt gerne mal zusammen.

find es halt nur komisch das ich nicht weiß was ich ohne den kleinen machen soll....
frage mich die ganze zeit , wie es vor der schwangerschaft war,was ich da gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 19:30

Meine maus i(1 Jahr)ist heute auch weg
hab heut acuh schon einen thread verfasst. Sie ist bei meinen Eltern da ich heut in ruhe putzen wollte und mit meinem mann unseren Hochzeitstag nachfeiern wollte(2 Jahre).

Ich finde es überhaubt nicht schlimm sein Kind mal "abzugeben". Es ist auch mal schön ohne Kind. Werde jetzt noch den Abend mit meinem Schatz genissen und mich auf morgen mittag(nachdem ich laaaaaaaaange ausgeschlafen habe) freuen wenn wir sie wieder abholen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 19:32

Genaso
sehe ich das auch....
wenn man doch weiß das dass kind in guten händen ist,warum dann mal nicht abgeben.
ich möchte auch mal wieder richtig ausschlafen und das war auch ein grund warum ich meinen muckel abgegeben habe.
und nur weil man sein kind MAL abgibt heißt es ja nicht,das man es nicht liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook