Home / Forum / Mein Baby / Kind kann plötzlich nicht mehr auftreten, ohne ersichtlichen Grund. Kennt das.wer?

Kind kann plötzlich nicht mehr auftreten, ohne ersichtlichen Grund. Kennt das.wer?

23. Mai 2012 um 6:42 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 7:49

Bin grad etwas ueberfordert. Meine 3,5 jaehrige Tochter ist mit Fußschmerzen aufgewacht. Da sie letzter zeit öfters mal über Fußschmerzen klagt hab ich mir nicht viel gedacht. Dachte es wären wachstumsschmerzen. Aber sie humpelt auf einmal richtig und will/kann nicht richtig auftreten. Kann das noch Wachstumsschmerz sein?
Kennt das jemand?
Werd um acht den Kia anrufen.....Und hoffen das wir dran kommen.
Geschwollen oder geroetet ist nichts.
LG holy

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 6:49

Genau
das hatten wir vor 2 Wochen auch. Meiner ist aufgewacht und konnte nicht mehr auftreten. Bin dann mit ihm zum Kinderarzt. Dort wurde Blut abgenommen wegen den Entzündungswerten. Nix. Dann ab zum Röntgen.
Alles ok gewesen. Er hatte sich wohl nur das Fersenbein geprellt
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 6:51
In Antwort auf linda_12575932

Genau
das hatten wir vor 2 Wochen auch. Meiner ist aufgewacht und konnte nicht mehr auftreten. Bin dann mit ihm zum Kinderarzt. Dort wurde Blut abgenommen wegen den Entzündungswerten. Nix. Dann ab zum Röntgen.
Alles ok gewesen. Er hatte sich wohl nur das Fersenbein geprellt
LG Sandra

Sowas in der Art befürchte ich auch
Sie ist gestern ziemlich oft rumgehüpft.
Bin halt am überlegen ob es sinnvoller Ist zum Orthopäden zu gehen anstatt zum kia.

23. Mai 2012 um 7:21
In Antwort auf czenzi_12725530

Sowas in der Art befürchte ich auch
Sie ist gestern ziemlich oft rumgehüpft.
Bin halt am überlegen ob es sinnvoller Ist zum Orthopäden zu gehen anstatt zum kia.

Naja
War irgendwie schon sinnvoll vorher zum KIA zu gehen um halt auszuschließen, dass eine Entzündung vorliegt. Dass wollte der Orthopäde auch. Wir haben dann eine Überweisung vom KIA für den Orthopäden erhalten.