Home / Forum / Mein Baby / Kind kann sich selber nicht spüren und sprachentwicklung

Kind kann sich selber nicht spüren und sprachentwicklung

29. Mai 2014 um 17:12

Wir gehen regelmäßig zu ostheopatie. Und die is echt super hat uns schon viel geholfen.
Jetzt meinte sie aber sie hat den verfacht das er sich selber nicjt spürt. Er ist seeehhhr grob und rabiat. Scheint kein sättigungsgefühl zu haben er isst ohne ende muss ihn immer mit viel protest von ihm bremsen. Zum glück is er nicjt dick. Essen geht nur unter stopfen und oft schlucken ojne kauen. Alles muss mit kraft sein. Sie riet mir ergotherapie.
Wer kennt sich damit aus?
Und dann meinte sie ich soll mich mal mit ner logopädin in verbindung setzen wegen der sprache. Er spricht kaum nur paps, da, leer, desda
Nicht mal mama sie meint das wäre zu wenig mit 17 momaten
Verdtehen tut er gut und reagiert und handelt danach
Bin echt fertig deswegen ich weiss es gibt schlimmeres aber er muss ja schon mit seinem nystagmus leben ich will nicht noch ein sorgenbereich bei meinem schatz

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 17:20

Kinderarzt
Gehe ich morgen hin
Bin halt übervorsichtig wegen seiner sehbehinderung hab angst das noch mehr hinzu kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 18:02

Wir waren schon im spz
Da wurden viele untersuchungen gemacht als er 4 monate alt war unter anderem aucj mrt. Dort wurde und gesagt er habe einen nystagmus und sei blind. Es folgten heftige monate mit viel förderung und bald stellte sich raus blind? Kein stück. Die ganzen sorgen um sonst. Ausserdem wurde uns im spz gesagt es werden noch geistige behinderungen folgen können. Du verstehst also das ich auf spz sehr schlecht zu sprechen bin.
Ich lass mich aber nocj eingehend vom kiarzt beraten zu dem hab icj grossrs vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen