Home / Forum / Mein Baby / Kind kommt einfach nicht zur ruhe

Kind kommt einfach nicht zur ruhe

14. März 2015 um 21:50

Unsere Tochter (18Monate) ist total aktiv. Sie braucht den ganzen Tag Action. Ich würde so gerne mal ein Buch mit ihr anschauen oder ein Puzzle machen um etwas runter zu kommen. Aber sie blättert nur ganz schnell durch oder legt alle Puzzleteile irgendwo auf die Holzplatte und haut dann ganz schnell wieder ab. Andere Mütter finden es total komisch, dass sie sich auf solche Sachen nicht konzentrieren kann/will. Kennt das jemand von seinen Kindern? Und kam das Interesse später noch?

Mehr lesen

15. März 2015 um 21:49

Ja, das kenne ich
und kann sagen, dass kam bei meinen beiden Kindern später, so mit 2 fing es an, mit 2,5 konnte man dann auch mal richtig ein buch zu Ende anschauen
Keinen Stress, jedes Kind ist anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram