Home / Forum / Mein Baby / Kind krank-ab wann ins Krankenhaus

Kind krank-ab wann ins Krankenhaus

30. Dezember 2009 um 21:03

hallo Leute,

meine Kleine ist seit dem 25. über Nacht krank geworden. Sie hat Schnupfen und Husten und seit dem isst sie nichts mehr. Sie spuckt alles aus,oder verweigert feste Nahrung komplett. Sie trinkt über den Tag verteilt an die 750ml Milch und eben ein bisschen verdünnten Saft...

was ist,wenn das noch länger andauert? Husten ist schon besser geworden,Schnupfen auch...nur das alte Essverhalten ist noch nicht wieder richtig da...wer kennt sich da aus ????

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 21:18

KENNE ICH
wo meine jetzt krank war, hatte sie auch nichts gegessen, nur ihre milch und tee hat sie grtrunken, seitdem sie wieder gesund ist, holt sie alles nach sie isst wieder super.

war damls nicht im kh bin nur zum arzt gegangen und habe mir dort ein paar infos geben lassen.

aber jeder muss selber entscheiden, wenn du denkst das sie sehr viel abnimmt oder sich verändert (schwach, müde oder so) würde ich schon mal ins kh fahren.

lieber einmal zuviel, als zu wenig.

gute besserung für deine maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:21
In Antwort auf runa_11887816

KENNE ICH
wo meine jetzt krank war, hatte sie auch nichts gegessen, nur ihre milch und tee hat sie grtrunken, seitdem sie wieder gesund ist, holt sie alles nach sie isst wieder super.

war damls nicht im kh bin nur zum arzt gegangen und habe mir dort ein paar infos geben lassen.

aber jeder muss selber entscheiden, wenn du denkst das sie sehr viel abnimmt oder sich verändert (schwach, müde oder so) würde ich schon mal ins kh fahren.

lieber einmal zuviel, als zu wenig.

gute besserung für deine maus.

Sie ist wie immer
krabbelt durch die Wohnung,lacht... also,sie liegt nicht in der Ecke und macht nichts mehr.das nicht Nur wegen dem essen....

30. Dezember 2009 um 21:27
In Antwort auf reut_12572988

Sie ist wie immer
krabbelt durch die Wohnung,lacht... also,sie liegt nicht in der Ecke und macht nichts mehr.das nicht Nur wegen dem essen....

Vielleicht
hat sie halsschmerzen, milch beruhigt ja den hals vorallem wenn sie warm ist.

habe meiner mal zwieback mit milch (babynahrung) gegeben, versuche es mal, vielleicht bekommt sie da ein paar löffelchen runter.

ansonsten versuche morgen mal dein kia anzurufen, und schildere ihm die sache. vielleicht hat er noch einen rat.

30. Dezember 2009 um 21:30
In Antwort auf runa_11887816

Vielleicht
hat sie halsschmerzen, milch beruhigt ja den hals vorallem wenn sie warm ist.

habe meiner mal zwieback mit milch (babynahrung) gegeben, versuche es mal, vielleicht bekommt sie da ein paar löffelchen runter.

ansonsten versuche morgen mal dein kia anzurufen, und schildere ihm die sache. vielleicht hat er noch einen rat.

Ja,das wer ich machen...
sie trinkt ja warme milch,hoffe,es wird bald besser..

danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen