Home / Forum / Mein Baby / Kind krank

Kind krank

28. Januar 2014 um 10:00

Hi mein schatz knapp 2 jahre ist krank. Was kann ich ihm uber den tag gutes tun? Ich hab pinimenthol da. Zwiebsackchen und ne heisse Schüssel wasser im zimmer sin au schon am start. Aba was kann ich ihm über den tag geben? Er is echt verrotzelt

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 10:24

Ehrlich
Gibts daa für Kinder? Wir hatten immer phosporicum d12 glaub ich aba des is alle . Ich glaub dann schick ich mei männle mal ind apo danke dir

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 12:21

Benuron
Sind wir mittlerweile beim saft. Hab jetzt otriven für die nase und bronchicum saft für den husten den mag ich au total gerne :P bin ja selber au noch krank und muss noch arbeiten gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen