Home / Forum / Mein Baby / Kind krank ... ruft man im kindergarten an ?

Kind krank ... ruft man im kindergarten an ?

24. Februar 2013 um 21:41

Wir sind noch nicht so lange im kindergarten ... Einmal war er schon krank da habe ich angerufen und gesagt das er nicht kommt !
Ich habe noch nicht nachgefragt ob man jedesmal anrufen soll !

Ruft man an? Oder nicht ?

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 21:45

Ja
das tut man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 21:47

Ja,
anrufen.

Bei uns muss man allein schon wegen der Mittagessenplanung anrufen. Ansonsten muss man bezahlen. Achja, bei uns wollen sie es bis spätestens halb 9 wissen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 21:48


Ok ich danke euch ...
Dann werde ich gleich morgen früh anrufen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 6:53

Ich
Hab nie angerufen, wo er noch in der kiga war, jetzt aber in der schule ruf ich immer gleich an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 9:23

Anrufen
mußte ich heute auch (mal wieder ), weil die kinder wieder krank sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 9:42

...
Ja, bitte anrufen. Es ist wichtig, was das Kind hat (bei ansteckenden Infektionskrankheiten müssen Aushänge gemacht werden, ggf. Desinfektion von Spielzeug usw.), und wie lange es vorraussichtlich krank sein wird.

Unsere Eltern wissen, dass sie bis 9 Uhr anrufen müssen, sonst müssen sie für den Tag das volle Essensgeld bezahlen. Wir bekommen das Mittagessen geliefert und müssen da jeden Tag auch melden, wieviel Portionen benötigt werden. Unentschuldigte Kinder werden mit gemeldet, weil es ja auch sein könnte, dass sie erst nach 9 Uhr kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 11:12

Na klar
ruft man an. Schon rein aus Höflichkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram