Home / Forum / Mein Baby / Kind lernt laufen - welche laufschuhe?

Kind lernt laufen - welche laufschuhe?

7. Oktober 2009 um 19:53

Hallo ihr =)

mein Kind lernt gerade das Laufen und wollte euch fragen, wo ich am besten Laufschüchen bekomme. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 19:58

Hi,
unsere ersten Lauflernschuhe waren die Robeez Minishoes. Die sind klasse. Sind die Nachfolger von den Lederpuschen, nur mit Wasserfester Sohle. Also auch bei Regenwetter für draussen geeignet.
Dann haben wir noch die Preschoolians.Auch Top. Sehr weiche flexible Sohle. Kannst ja mal nach googeln.
Du solltest darauf achten, dass die Sohle sich super biegen läßt. Am besten von der Ferse bis zur Spitze. Was heut zu tage nicht mehr relevant ist, dass die Schuhe Knöchelhoch sein müssen. Ist etwas veraltet die Form.

Schöne Grüße!

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 19:59


hey ich kann wohl gut englisch
kannst mir ja eine pn schreiben

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 21:28

Hauptsache weich
und atmungsaktiv (z. B. Leder).
So Polyester-Textil-Mist gibt Schwitzefüsschen.

Schau mal bei ebay unter: Krabbelschuhe, Kategorie: Baby.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen