Home / Forum / Mein Baby / Kind macht wieder in die Hose

Kind macht wieder in die Hose

7. April 2017 um 14:11

Hallo..

Vielleicht kann mir mal jemand helfen..vielleicht auch das selbe Problem gehabt?

Also mein großer ist 4 Jahre alt.
Er ist seid er etwas über 3 Jahre ist trocken.
Letztes Jahr ist er in kiga gekommen und da ging das plötzlich los das er mal bisschen Urin in der Hose hatte.
Die Erzieher sagten ist bei vielen Kindern so weil alles neu ist,sie abgelenkt sind oder sich nicht trauen zu sagen das sie müssen. Ok dann War das immer mal wieder. Aber jetzt seid paar Wochen ist das ganz oft auch sein großes Geschäft lässt er alles einfach laufen im kiga.
Zu hause ganz selten das er mal was in der Hose hat.

Muss dazu sagen das wir noch Nachwuchs bekommen haben und eine verwandte meinte vielleicht ist das einfach das er mehr Aufmerksamkeit bekommen will.?
Ich kümmer mich in jeder freien Minute um ihn und wir unternehmen täglich was usw aber klar ist natürlich eine Umstellung für ihn jetzt so mit Baby.

Ich weiß echt nicht weiter..Vielleicht geht oder ging es jemandem ähnlich?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen